• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Ötztaler Radmarathon 2022

Vollständige Seite anschauen…

toporflop

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich hätte noch einen Startplatz für den diesjährigen Ötztaler Radmarathon abzugeben - natürlich nur zum Nennwert (169,90 €).
Bei Interesse bitte per PN an mich.
 
Hallo,
ist er noch zu haben?
Gruß Paul
 
@paulk86: ich hätte noch einen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon abzugeben (Ummeldung) - zum Decken meiner Unkosten (Anmeldung plus Ummeldung). Bitte persönliche Nachricht an mich.
 
Ich habe noch einen Startplatz. Natürlich zum Selbstkostenpreis
 
Hallo, wenn noch jemand einen Startplatz abzugeben hat, bitte einfach melden.
Danke
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen