• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SPD-SL Wechselpedale

Vollständige Seite anschauen…

Dan1079

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es Wechselpedale gibt, SPD-SL auf der einen Seite und Standard - Pedal mit oder ohne Käfig auf der anderen Seite?

Hintergrund: Ich habe einen Ergometer, der aber von der ganzen Familie genutzt werden soll. Ich würde aber gerne mit meinen RR Schuhen mit SPD-SL Cleats auf den Ergometer.

Ja, ich weiß, „kauf Dir lieber eine Rolle, Wahoo, etc.“, aber das ist halt nun mal aktuell mein Status

Danke Euch!
 
Nein, gibt's nicht.
Lediglich das SPD System bietet so etwas an.
 
Bastel doch aus SPD-SL Cleat und ein bischen Sperrholz ein einclipbares Platform Pedal, eventuell mit einfachem Klettriemen dann als de Luxe Version

Edit: was man noch auf Google/Amazon nicht alles findet
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen