Des_is_hoid_moi_mei_Hobby
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Was ja das Gleiche wäre !Hmmm stimmt. Woher der Abrieb am Ausfallende kommt ist wirklich komisch, aber auch nicht so wichtig weil es recht oberflächlicher Abrieb ist und das Material dort recht dick ist.
Woher allerdings die kleine Kerbe/Loch im Unterrohr kommt weiß ich auch nicht. Das Carbon ist an der Stelle jedenfalls genauso fest wie das rundherum und besteht auch den laienhaften Münzklopftest. Nachdem ich das mit Epoxy versiegelt hab... weiterfahren und beobachten oder kann man so eine kleine Kerbe ignorieren?
Danke vielmals!
Beste Grüße
Wenn ich das richtig sehe ist das das Ausfallende mit dem Schaltauge, d.h. da wird beim einsetzen gelegentlich die Kette entlangschuppernUnd warum es beim Rad Ein - u. Ausbau zu einem Abrieb kommt, verstehe ich ebenfalls nicht.
Und genau das gilt es zu verhindern, muß ja nicht sein. Hinterrad einbauen gelingt auch ohne Kollateralschäden.Wenn ich das richtig sehe ist das das Ausfallende mit dem Schaltauge, d.h. da wird beim einsetzen gelegentlich die Kette entlangschuppern
Gebrauchsspuren machen mir nix aus, gibt dem Rad CharakterWenn man Gebrauchsspuren vermeiden möchte, muß das Rad in die Vitrine.
Wenn man Gebrauchsspuren vermeiden möchte, muß das Rad in die Vitrine.