• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

Vollständige Seite anschauen…
D

dura-atze

Hi,

habe bis dato keinen Thread dieser Art gefunden (eher welche die sich auf Columbus und Reynolds konzentrieren).

Also gleich die erste Frage:

Was ist ein "Tubazione Leggera 0.9" Rohrsatz und wie steht mit dessen Qualität?

Gruß
 
AW: Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

0,9 wird die Wandstärke in mm sein. Das geht noch dünner.

gruß
 
AW: Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

0,9 wird die Wandstärke in mm sein. Das geht noch dünner.

gruß

Also eher nichts besonderes, aufgrund der Aussattung auch kein Wunder. Saronni klingt schön, ist es aber wahrscheinlich nicht
 
AW: Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

Bei dem Rohrhersteller geht es aber auch schwerer...sonst würde er nicht das Prädikat "leicht" verteilen..
 
AW: Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

Bei dem Rohrhersteller geht es aber auch schwerer...sonst würde er nicht das Prädikat "leicht" verteilen..

vielleicht hatten sie auch "leicht", "sehr leicht" und "super leicht" ...
 
AW: Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

...und dann als Krönung...Federleicht!
Hast du recht. Ich vergaß, dass es sich um einen italienischen Rohrsatz handelt. Da ist eigentlich alles immer "leggero".
 
AW: Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

"columbus tubi speziali in acciao al carionio manganese"

Schöne Taube und so drauf... Wasserrohr?
 
AW: Rohrsatzthread - was ist das für ein Stahl?

Kennt jemand Contubi Rohrsätze? Bin da drübergestolpert und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen