Die kleinsten fünf Ritzel sind Einzelritzel und einzeln nachkaufbar. Evtl. hast du in dem Bereich deine Lieblingsritzel, die häufig zum Einsatz kommen. Dann ist Ersatz günstig zu bekommen, wobei auch Lieferzeiten vorhanden sind.
Meine Strategie beim Kettenwechsel: Alte Kassette drauf lassen, neue Kette montieren. Eine Runde um den Block und schauen, auf welchen Ritzeln die neue Kette springt. Am besten merkst du es mit viel Last, d.h. am Berg. Einfach mehrere Kurbelumdrehungen mit Schmackes in jedem Gang fahren und die Ritzel merken, wo die Kette springt. Die Kassette abziehen, die Ritzel identifizieren und die Zähnezahl ablesen. Diese Ritzel nachbestellen und solange eben die neue Kassette fahren. Wenn die Ritzel da sind, nochmal alte Kassette mit den Tauschritzel fahren. Oder wenn man so wie ich die Lieblingsritzel schon kennt, vorher ordern. Meine sind die 13, 14 und 16 in Verbindung mit dem 34er Blatt auf dem Winterrad in der Ebene.