• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Vollständige Seite anschauen…
gegen 19.00, wo wir letztes jahr diniert und unnützes zeug liegengelassen haben
 
?Vielleicht lässt sich was finden, wo wir mit unseren messegeplagtem Geläuf nicht so lange hinlatschen müssen.
 
Reaktionen: JUR
Wäre jemand von den nach-Gent-Fahrern bereit, nen bezahlten Satz Felgen für mich am Hillary Stone Stand einzusammeln und mir nach Leipzig zu schicken oder mitzunehmen? Ich finde deren Versandgebühr von £22 doch sehr ambitioniert und würde das lieber so regeln, oder aber ne Sammelbestellung bei den Leuten in GB aufgeben...
EDIT: Für ein zwei Mitbringsel zu meiner Suche würde ich mich auch freuen, ich gebe gern nach Apsrache dazu ein Budget mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß leider trainieren....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen