Toller Umgangston. Mit dieser Wortspende schlieĂt du nahtlos an deine letzten Postings an.Einfach nur behindert.
Man kann mit jedem Produkt und/oder Hersteller mal Pech haben.Aber echt putzig wie einige User hier Rose regelrecht verteidigen.
hatte ich 2x Cube, 2x Cannondale und fahre zwischen 15 bis 17tkm im Jahr. 0 Probleme.
So ein Lager kostet einen 10er (evtl. hochwertigeres einbauen lassen) und die Arbeit dazu. Ist ja nicht so, dass nur Cannondale mit dem beknackten (Lager)Standard Probleme hĂ€tte.Naja, ich hatte mit meinem damals (2014/2015) neuen CAAD10 Probleme mit dem BB30 Innenlager, es knackte. Bin damit zu meinem Cannondale HĂ€ndler, der es entnehmen, austauschen und neu fetten/montieren musste. Das war nach einem Jahr und etwa 1000km. KostenĂŒbernahme durch Cannondale Fehlanzeige.
Es kann ĂŒberall dumm laufen.
So ein Lager kostet einen 10er
Mein caad12 machte bis Crash 0 Probleme (19tkm). Nur die verschleiĂteile halt normal gewechselt.So ein Lager kostet einen 10er (evtl. hochwertigeres einbauen lassen) und die Arbeit dazu. Ist ja nicht so, dass nur Cannondale mit dem beknackten (Lager)Standard Probleme hĂ€tte.
Erstaunlicherweise hÀlt meins am CAAD12 bereits 4700km ohne Murks... Wahrscheinlich weil ich ein Paar auf Halde habe
Gebe zu, daaaaa wÀr ich auch stinkig gewesen.150.- Euro kostete es mich gesamt
das war schon 1991 bei meinem -dale so. Alurahmen halt. Schalen eingeklebt.Naja, ich hatte mit meinem damals (2014/2015) neuen CAAD10 Probleme mit dem BB30 Innenlager, es knackte. Bin damit zu meinem Cannondale HĂ€ndler, der es entnehmen, austauschen und neu fetten/montieren musste. Das war nach einem Jahr und etwa 1000km. KostenĂŒbernahme durch Cannondale Fehlanzeige.
Es kann ĂŒberall dumm laufen.
Gebe zu, daaaaa wÀr ich auch stinkig gewesen.