• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica

Vollständige Seite anschauen…
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Paul, jetzt bin ich auch noch erkältet. Was hast du Freitag mit mir gemacht...!?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Paul, jetzt bin ich auch noch erkältet. Was hast du Freitag mit mir gemacht...!?
1. Frage: Wo wart ihr eigentlich?
2. Frage: Wart ihr dort allein (im ganzen Lokal)?
3. Frage: Hast du deine Getränke mal ausser Acht gelassen? Bzw. hat Brause die Möglichkeit gehabt, unbemerkt KO-Tropfen in dein Bier/Wein zu kippen?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

1. Frage: Wo wart ihr eigentlich?
2. Frage: Wart ihr dort allein (im ganzen Lokal)?
3. Frage: Hast du deine Getränke mal ausser Acht gelassen? Bzw. hat Brause die Möglichkeit gehabt, unbemerkt KO-Tropfen in dein Bier/Wein zu kippen?

Oh oh
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

1. Frage: Wo wart ihr eigentlich?
Streng geheim :love:
2. Frage: Wart ihr dort allein (im ganzen Lokal)?
NEIN. hat uns aber nicht gestört
3. Frage: Hast du deine Getränke mal ausser Acht gelassen? Bzw. hat Brause die Möglichkeit gehabt, unbemerkt KO-Tropfen in dein Bier/Wein zu kippen?
Hätte ich gehabt. Aber: Wer hätte mir das Essen an den Tisch gebracht Nee, DA war ich ganz artig ! :love:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Was ist HIER eigentlich los?!

Training vernachlässigt, stattdessen liest man nur von dicken Köpfen...Junge, Junge. Nach einem fullminaten Trainigsauftakt in Team I läuft da auch nur noch die Nase! Capitano Roland macht auch nix mehr...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Was ist HIER eigentlich los?!

Training vernachlässigt, stattdessen liest man nur von dicken Köpfen...Junge, Junge. Nach einem fullminaten Trainigsauftakt in Team I läuft da auch nur noch die Nase! Capitano Roland macht auch nix mehr...

Ja, schimpf nur mit mir !:crying::crying::crying:

Ich gelobe ab heute BESSERUNG ! In Echt

Du sach mal Klaus.....wo ist dein Avatar-Bild ? Ich mein`den bajowarischen Stammtischtäter A. ! :lol:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

FAUSTO !!!!!!!!!!!!


Noch so eine Email an meinen Chef (nich Roland, sondern den hier aus der Firma ), dann ist aber was los !!!!!!!

Unglaubliche Szenen spielen sich ab
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen