• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maske verschoben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Vollständige Seite anschauen…
Chrome , auf Tablet mit Android 4.4.4.

Ich habe es eben auf verschiedenen Tablet-Auflösungen getestet, ohne den beschriebenen Anzeigefehler reproduzieren zu können. Ist in deinem Browser evt. irgendeine Zoom-Einstellung o. Ä. auf einen nicht-Standard-Wert gesetzt?

Viele GrĂĽĂźe

rik
 

Hallo rik, ich habe jetzt Chrome aktualisiert und die neuesten Updates geladen . Jetzt sieht es wieder ganz normal Aus . Vielen Dank fĂĽr deine MĂĽhe, ich glaube es hat sich erledigt.
GrĂĽsse Sebastian
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-28-13-54-42.png
    183,4 KB · Aufrufe: 42
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen