Wer weiß, dann hätten die Hersteller was neues zu verkaufenKönnte bedeuten, dass es wieder mehr Rahmen für runde Stützen gibt und das finde ich eher gut. Jedenfalls wenns ein 27,2er Durchmesser ist. Aber ich glaube nicht, dass sich das wirklich durchsetzt.
Ich glaube das wäre zu sehr Nische, wenn jeder Hersteller jetzt ne aero-Vario anbietet.Wer weiß, dann hätten die Hersteller was neues zu verkaufen
Freut mich sehr, dass er wieder da und in Form ist. Er ist immer ne Bereicherung für die Klassiker.Damit ist MvdP bei Flandern und Roubaix im engsten Favoritenkreis.
muss ja keiner kaufenOh nein! Hoffentlich setzt sich das nicht durch
Ok, danke für die Info!Roglic auf 17 quasi in der "ersten Gruppe" mit dabei. Pidcock schon früh raus, ich glaube der ist bei der Cipressa abgerissen.
Am MTB kommt man ja langsam auch nicht mehr dran vorbei...muss ja keiner kaufen
Von dem war ab der Poggio-Kuppe nix mehr zu sehen. Davor war er noch in Schlagdistanz, würde ich sagen.Konnte leider nur das Finale sehen; kann mir jemand sagen wann/ wo Roglic zurückgefallen ist?
die negativen erfahrungen meiner radfahrenden kollegen mit aero-stützen und -rahmen können nen ganzen fred füllenKönnte bedeuten, dass es wieder mehr Rahmen für runde Stützen gibt und das finde ich eher gut. Jedenfalls wenns ein 27,2er Durchmesser ist. Aber ich glaube nicht, dass sich das wirklich durchsetzt.
Eher nicht:Sattelstütze vieleicht wegen seiner Beckenverletzung?
Er ist ja ungefähr 295 der 300km (alle zahlen gerundet) im Windschatten gefahren.Eher nicht:
https://cyclingtips.com/2022/03/mohoric-used-a-dropper-post-to-drop-everyone-at-milan-san-remo/
Wäre letztlich aber mal interessant zu wissen, was insgesamt aufs gesamte Rennen betrachtet mehr bringt: Aero-Rad (war offenbar ursprünglich geplant) oder Dropper Post
Es werden zwar wohl mehr als 5 Watt Unterschied sein, aber du wirst insgesamt recht haben. Ein langes Solo ist Mohoric in dem Sinne ja gar nicht gefahren...Er ist ja ungefähr 295 der 300km (alle zahlen gerundet) im Windschatten gefahren.
Da sind die 5W, die ein aero-Rahmen „spart“ wohl nicht ausschlaggebend.
Pogis Colnago ist sicher auch nicht WIN-Tunnel-optimiert.