Ja, vorher vielleicht mit etwas Wasser (Spucke) ggf. Talkum von der Mantelinnenseite entfernen und ankleben.Die klebt man dann von innen rein, korrekt?
Eine Volle könnte im Folgenden partiell eine gewisse Pannensicherheit herstellenEine leere Geltüte oder zwischen Mantel und Schlauch packen.
Oder halt einen Streifen Duct Tape auf die Brust vor Fahrbeginn.Ich nutze auch die mehrfach angeführten Reifenpatches.
Ich habe mal irgendwo auf Youtube gesehen, dass man sich irgendwo an unauffälliger Stelle am Rahmen einen Streifen Panzertape hinkleben kann und diesen im Pannenfall nutzen kann, um so ein Loch zu schließen. Selbst habe ich das aber noch nicht getestet.
Jetzt weiss auch endlch, wieso da ein Produkt Squeeze heisstEine Volle könnte im Folgenden partiell eine gewisse Pannensicherheit herstellen
Im Endeffekt geht es ja nur darum das der Schlauch sich nicht durch das Loch heraus drück. Bei dem kleinen Loch wie oben beim TE hätte ich selbst nichts gemacht. Ich hattest letztens bei einer Panne diesen Cut eingefahren. Mit dem neuen Schlauch bin ich auch noch problemlos nach Hause gekommen.Eine Volle könnte im Folgenden partiell eine gewisse Pannensicherheit herstellen
Das wird dir keiner verbindlich vorgeben.Verstehe ich das richtig? Ich soll damit einfach weiter fahren? ;-)