G
Bei den Körpermaßen schau nach einer Komrfortgeo.
so richtig GranFondo ist die Geometrie aber auch nicht - da sieht der Kiaro besser aus....Der ist ganz hübsch, beim 2016er Pavo Granfondo warte ich mal noch auf die Geometriedaten, der sieht auch gut und komfortabel aus...
Das sind aber Marginalien. Der STR beim Pavo ist 1,53 zu 1,55 beim Kiaro, ich bezweifle, dass man das in der Praxis bemerken würde.so richtig GranFondo ist die Geometrie aber auch nicht - da sieht der Kiaro besser aus....
25mm mehr Steuerrohr beim Kiaro in 58 merkt man schon....Das sind aber Marginalien. Der STR beim Pavo ist 1,53 zu 1,55 beim Kiaro, ich bezweifle, dass man das in der Praxis bemerken würde.
In meiner Größe sind es 180 zu 165, also nur 15mm. Dazu kommt, dass beim Pavo GF das Tretlager 5mm weiter abgesenkt ist. Das relativiert den Unterschied noch weiter. Ich bleib' dabei, in der Praxis wird das nicht relevant sein.25mm mehr Steuerrohr beim Kiaro in 58 merkt man schon....
Falls es dir hilft: Bin bei189cm und 93 SL vom 61er Xeon RS mit 90er Vorbau auf ein 58er Trek Domane gewechselt und liebe es. Kurzer Rahmen mit tendenziell langem Steuerrohr bei mMn toller, nicht sofort als Komfortgeo ausmachbare, Optik.