boarderking
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Der einzige Sinn solch dicker Schlappen ist doch der Federungscomfort. Wenn ich den mit zu hohem Luftdruck wieder aufhebe, ist das kontraproduktiv und da sind 7 bar schon zu viel.Ich bin 175cm - bei allerdings nur 80cm Schrittlänge. Fahre nen Aeroad und ein klassiches Endurace in S. @boarderkingLetzte Frage: bei 28ern und 7,0 bar auf der Tube, müsste man doch auch locker über Schotter am Kanal cruisen können, oder?
Hab mit meinem klassichen Endurace auf 25er bisher keine Probleme gehabt, allerdings immer ein mulmiges Gefühl.
Aber du willst ja auch Hollandrad-Reifengrößen fahren, dann passt es doch zusammenIch frag mich immer ob M eventuell mehr komfort bringt weil man nich so flexen muss.
Allerdings habe ich angst das dan die Sitzhöhe so gering ist, dass die Überhöhung aussieht wie Hollandrad
Bedenke, dass gerade auf Böden mit loser Oberfläche vom Reifen auch gerne Bestandteile aufgesammelt werden.Ich hänge mich mal hier mit rein weil ich das Rad (als 6.0 ) auch in meiner erweiterten Liste habe. Sind bei 28mm Reifen die Montiert sind schon Ende was Freigängigkeit hinten und vor allem vorne an der Gabel angeht? kriegt man da vllt noch 30/33mm rauf?
Fahre zwar auch 80% Asphalt aber hier gibts so viele nette Schotter(Kanal) und Waldautobahn Strecken. Cyclocross brauch ich net suche also grade nen RR mit guter Freigängigkeit.