• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander

Vollständige Seite anschauen…

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
329
Reaktionspunkte
57
Hi,

Ich bin nächstes Wochenende beim Highlander. War vorher aber noch nicht da.
Wie ist das mit der Zeitnahme in Ludesch ?
Ist die vor oder nach der Verpflegungsststelle und wo genau ist dort die Verpflegung ? Ich wollte mich dort mit meiner Freundin treffen, die mit dem Auto kommt.

mfg

Coolsurfing
 
Welche Zeitnahme meinst du? Hab dir mal markiert, wo die letzten Male die Labestation war, bin zuletzt vor 3 oder 4 Jahren mitgefahren, denke aber dass sich hier nichts geändert hat...

Gruss Leo
 

Anhänge

  • highlander.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 63
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen