• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi, zusammen- darf ich mich vorstellen?

Vollständige Seite anschauen…

slowcycle

Wochenendkrieger
Registriert
29 Juni 2021
Beiträge
511
Reaktionspunkte
722
Ort
Chemnitz
Hallo an alle Foristi!
Ich bin Guido, fahre schon immer Fahrrad aus touristischen Motiven- trotz traumatischer Baumarktrad-Kindheit - und seit 3 Jahren auch ältere Rennräder vor 1995. Deshalb werde ich mich im Forum wohl meist beim Alteisen rumtreiben. Wettkampfambitionen sind mir fremd- Radfahren ist mein Yoga.
Ich freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und persönliche Kontakte, besonders in Mittelsachsen, wo man gerne die ein- oder andere Tour gemeinsam bestreiten könnte.
Gruß, Guido
 

Anhänge

  • IMG_20210627_125650230.jpg
    423,5 KB · Aufrufe: 62
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen