• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo,

Vollständige Seite anschauen…

K.O.M.20

Neuer Benutzer
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmingen
Servus,

ich bin der Daniel, 20 Jahre alt, 186cm groß und 68kg leicht.
Seit 6 Jahren mache ich jetzt Radsport, davor bin ich ein wenig MTB gefahren.

Das Forum hab ich zufällig gefunden, ist echt super und somit hab ich mich zum erstenmal in einem Forum angemeldet.

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel, :wink2: :wink2:

willkommen im Kreis der Radsportverrückten. Ich glaube nicht, dass Du Deine Anmeldung hier bereuen wirst.
Die meisten hier sind sehr kommunikativ, es gibt wenig Nervensägen und Du bekommst echte und schnelle Hilfe, wenn Du welche brauchst.

Bis neulich,

Kentucky
 
Herzlich Willkommen. Einsteigen, los fahren, wohlfühlen ;-)

>und 68kg leicht.

schön wärs. davon träum ich. Da fehlen mir noch 12kg

Grüße
Marcel
 
H Daniel,

herzliches Willkommen hier im Forum ! Wünsch Dir viel Spaß hier.


Gruß,
Ragnar
 
K.O.M.20 schrieb:
Servus,

186cm groß und 68kg leicht.
Hi,
willkommen im Forum!
ich bin 181 cm groß und wiege ebenfalls 68 kg. Meine Frau meinte eben doch glatt, ich müsste etwas zunehmen, da mein Gesicht schmal geworden wäre

Wie dem auch sei; viel Spaß im Forum

Gruß aus O.
 
Hallo auch von mir,

habe mich auch erst vor kurzem Angemeldet und hab es noch nicht bereut. Wenn man so nett begrüßt wird kann das nur positiv sein.

Gruß Litening
 
Moin, Wilkommen! :wink2:
 
K.O.M.20 schrieb:
...
Seit 6 Jahren mache ich jetzt Radsport, davor bin ich ein wenig MTB gefahren.
...


Sehr gut, weiter so!

Liebe Grüße auch von mir.
 
Ja Knobi, Du alter Haudegen gibst Dich auch noch.

Eine Bitte mein PC war crashed und ich habe alle Daten verloren (selber schuld, ich weiss)
Gib mir eine Kurze Mail damit ich Deine Adresse wieder habe.

Danke

Sandra

Ach ja, Willkommen Daniel damit es nicht ganz Off Topic ist
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen