• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Griffgummis für alte Shimano 600

Vollständige Seite anschauen…

Dr.Cox

Sonic Cruiser
Registriert
9 April 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Greifswald
Moinmoin,

suche Griffgummis in min. gutem Zustand für alte Shimano 600 Bremshebel (siehe Bild).


Leider nicht meine, sonst würe ich nicht suchen.
 
hi, würde diese passen: ebay...

- der Händler hat in seinen Auktionen auch noch andere, vieleicht einfach Kontakt aufnehmen...

viel Glück bei der weiteren Suche
 
Danke dir!

Hab zwar schon bei eBay geschaut gehabt, aber den Händler hab ich nicht gefunden.
Sind für mein nächstes Projekt, das momentan noch so aussieht:
 
habe auch gerade so´n Projekt am laufen, dadurch bin ich über diesen Händler gestolpert... viel Spaß noch bei Deinem...

für meinen Renner habe ich diese dort bestellt:


gibt´s aber ja auch noch so:


- und der Preis ist auch ok - sollte man unterstützen, ist eh schwer genug, einen Laden zu finden, welcher noch diese Retrosachen unterstützt ohne gleich in Goldbarren entlohnt zu werden
 
... leider taugt deren Homepage eher überhaupt nix...
 
Genau die nehm ich.


Dir auch viel Freude (und nicht vergessen dann ein Bild einzustellen).
 
klar, mache ich - bisher sieht es so aus (das Kotter) - bzw. inzwischen ist es schon in Einzelteile zerlegt für´s Lakieren - muß aber erst mal ein paar Farbsimulationen in Photoshop machen...:
 
AW: Griffgummis für alte Shimano 600

Hallo,

bin neu hier und such grad auch ein paar Teile für ein altes Raleigh-Rad... die Griffgummis sind echt schwer aufzutreiben!
Der Link oben geht nicht mehr, gibts den Händler noch?
 
AW: Griffgummis für alte Shimano 600

I have some extra griffgummis for old Shimano 600 brake levers. If anyone needs them, send me a private message.

The griffgummis are over 20 year olds but unused!
 
AW: Griffgummis für alte Shimano 600

hallo,
ich bin auf der Suche nach Griffgummis für meine Shimano 600 Ultegra 6400 Schalt/Brems-Kombi. Habe irgend wo gelesen, dass die von der 105 Schaltgruppe passen sollen. Hat jemand Erfahrungen oder Bilder?

sonnige Grüße

Minoller
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen