• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gasprom steigt bei CSC ein!

Vollständige Seite anschauen…

Balai

Biskinaut
Registriert
22 Februar 2005
Beiträge
3.044
Reaktionspunkte
92
Ort
Bonn - zwischen Pech, Sülz, Wahn und Hohn
Hammer - wie jeden Dienstag stöber ich in den Rußland -Nachrichten, und was lese ich? Gasprom steigt wohl bei CSC ein und kauft Basso fürs nächste Jahr!! . Bin mal auf die Trikots gespannt..


Quelle : www.russlandsport-info.de
 
AW: Gasprom steigt bei CSC ein!

Netter Aprilscherz, denn ich
davon.

Und für Herrn
ist es ja leicht sich den Fahrradlieferanten des CSC Teams zu merken.

Sollte es aber wahr sein, das wäre das ja eine gefundenes Fressen für die Kritiker:
Rijs-Russland-Osteuropa-Doping ?

Dein Link funzt irgendwie net.
 
AW: Gasprom steigt bei CSC ein!

Sollte es aber wahr sein, das wäre das ja eine gefundenes Fressen für die Kritiker:
Rijs-Russland-Osteuropa-Doping ?

Tja dazu noch Basso das wird schon.

Aber die Sponsoren aus der ehemaligen UDSSR scheinen da keine Berührungsängste zu haben siehe Astana. In einem Jahr fliegt mir das halbe Team um die Ohren bei der Tour und zur nächsten Tour hol ich mir einen Sportlichen Leiter samt Fahrer die sich wohl deutlich in einer Grauzone bewegen, vorsichtig gesagt.
 
AW: Gasprom steigt bei CSC ein!

Gazprom ist ja bei Schalke 04 gut dabei, nun wollen Sie den nächsten Fanstamm auf sich aufmerksam machen. Weichspülaktionen aus Russland. Erst hat man Ihnen Kredite gegeben und nun kaufen sie unseren heimischen Markt auf.
 
AW: Gasprom steigt bei CSC ein!

Klasse,
mit der Erfahrung, die Rußland mit leistungssteigernden Medikamenten hat gibt es ja echte Chancen, daß CSC wirlich den ganz großen Erfolg landet. Wenn eine solche "fachliche Kompetenz", wie wir sie bei Gazprom vermuten dürfen eingesetzt wird, dann gibt es auch eine echte Chance, daß die zu erwartenden Erfolge nicht nachträglich aberkannt werden. Wir dürfen auf Höhenflüge hoffen!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen