Das Bremsen umdrehen bringt doch gar nichts , das ändert doch nichts , denkt mal nach ....
Die Bowdenzüge sind beide zu lang , und der Zug nach hinten muss an der anderen Seite von Steuerrohr und Sattelstütze verlegt werden.
Auch gehören die beiden Züge hinter den Lenker .
Ein schönes Rad hast Du aufgebaut. Die Dekoration sollte ungefähr so aussehen. Leider ist mein Unterrohraufkleber am oberen Ende auch arg verschrammt, da hatte wohl jemand die Schalthebelschelle nicht ordentlich festgezogen.
Die Gabel ist kein Original
Ja ich kenn das von den Weinmännern, ich hab auch so einRadl wo das so ist.Ja die alten 600er Bremsen gehören zu den wenigen Bremszangen, bei denen das Bremszugwiderlager auf der "falschen" Seite sitzt .
Dadurch ist ja aber bei der üblichen Bremshebelbelegung : "Vorderradzug an den linken Hebel" , möglich einen direkteren kürzeren Zug zu verwenden , man muss ja nicht erst über den Vorbau weg damit , verstehste
Die Gabel an meinem Rad stammt von FagginWie meinst das mit der Gabel?
Alles klar, ich dachte dass meine vielleicht nicht stimmt, was auch möglich wäre da ich den Rahmen mit Gabel alleine gekauft habe, meine schaut aber genauso aus wie die vom Michi 76.Die Gabel an meinem Rad stammt von Faggin