• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Vollständige Seite anschauen…
Nächste Woche gibt es den vorerst letzten Feiertag. Am Donnerstag ist Fronleichnam. Jemand Bock auf ne ausgedehnte Hügelrunde?
 
Hügel ja, aber ausgedehnt haut bei mir nicht hin - habe morgen nur max. 3 Stunden zur Verfügung.
Wie wäre es also mit einer sender-Runde?
 
Hügel ja, aber ausgedehnt haut bei mir nicht hin - habe morgen nur max. 3 Stunden zur Verfügung.
Wie wäre es also mit einer sender-Runde?
Wenn es nicht zu früh losgeht wäre ich dabei. Wann wolltest du denn starten ?
 
Mal schauen wer sich noch meldet.
Aber erst mal schlage ich Tankstellen-Kreisel am krummen Weg / B1 vor.
 
Hi Leute,
bin auch wieder im Land. Die Woche jemand interessiert eine flowige Runde an den Start zu bringen?
Mit flowig ist denn auch locker & gelassen gemeint, bin erst seit 6 Wochen wieder auf den Beinen.

Die ersten Höhenmeter bin ich vorletztes Wochenende nach Gummersbach angegangen.


Die Route bei GPSies


Grüße, Volker
 

Anhänge

  • preview.pdf
    2,2 MB · Aufrufe: 139
... ach ja, in Marienhagen gib´s ne nette letzte Runde-Zielglocke.
Von Gummersbach nach Ahe & Alferzhagen geht es auch satt über ca. 2,5 Km zw.4-10% lecker rauf Ist eine nette Frühstücks-Runde.

 
Schön von Dir zu hören. Alles Ok? Am we könnten wir evtl ne Runde drehen. Gerne auch flach, wenn es locker sein soll...
 
Ja Danke, wurde Anfang Jun. von hinten umgefahren... Fahrerflucht. Mit dem WE behalte ich gern im Auge, sollte dann evtl. Do./Fr. genauer abgesprochen werden. Freue mich schon drauf. Und ja, Hügel gehen auch ... nur eben alles slower.
 
Oh schei**e. Mal das Wetter abwarten und dann gucken wir.
 
Schön das es dir wieder gut geht Volker !!

Wenn eure "slow and easy"-Runde für mich machbar ist, würde ich gerne mitkommen.
Sa oder So kann ich wohl 4 bis 5 Stunden freischaufeln.

Gemütlich zum Sender rollen ist für mich dann wahrscheinlich schon Anschlag.....aber egal !
 
Danke Johan, ist eine Freude das auch du dich uns anschließt Sollte wirklich eine ruhige Runde, also entspannt und relaxed, etwa im GA1-Bereich werden.
 
Und du kannst natürlich mithalten Johann. Du untertreibst immer...
 
Hallo zusammen!
Würde gerne eine Wiederseh-Runde mit euch drehen, nur befürchte ich, dass es bei mir zeitlich nicht hinhaut.
Trotzdem, macht irgendwas aus und ich gebe mein Bestes - vielleicht klappt es doch...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen