S
Mir stellt sich aber auch die Frage, wie oft ihr eure Ketten wechselt bzw. wie viele km fahrt ihr diese, das dieses Ersatzteil benötigt wird.
Ich z.B. lass bim Kundendienst zum Saisonstart immer die Kettewechseln egal ob verschlissen oder nicht und habe hier zumindest den Rest der Saison meine Ruhe. Aus diesem Grund benötige ich das Ersatzteil nicht.
Ich würde sagen, das Kettenschloss kann man getrost in die Rubrik der nutzlosen Werkzeuge und Ersatzteile für unterwegs ablegen.
.
Eine kleine Karte mit meinen Daten (Alter, Größe, Gewicht, Blutgruppe, Allergien, Kontaktnummer, Versichertennr)
Mir stellt sich aber auch die Frage, wie oft ihr eure Ketten wechselt bzw. wie viele km fahrt ihr diese, das dieses Ersatzteil benötigt wird.
Ich z.B. lass bim Kundendienst zum Saisonstart immer die Kettewechseln egal ob verschlissen oder nicht und habe hier zumindest den Rest der Saison meine Ruhe. Aus diesem Grund benötige ich das Ersatzteil nicht.
Ich würde sagen, das Kettenschloss kann man getrost in die Rubrik der nutzlosen Werkzeuge und Ersatzteile für unterwegs ablegen.
Die Reifenheber vom Hummer 2 habe ich noch nicht getestet, aber die Reifenheber vom Hummer 1 sind mir, bzw. der eine ist mir abgebrochen. Taugten nichts... Die Reifenheber vom Hummer 2 sind kleiner, aber ob sie besser sind weiß ich nicht. Habe jetzt immer noch welche extra dabei.
Musste eben erstmal nachlesen, was "Commuter" ist :rolleyes"
Eine Stadtschlampe für viel Geld
Auch Stadtschlampen haben ein Recht darauf, sich hinter Marketingbegriffen zu versteckenGravelracer, Commuter, Endurobike .......
Marketing funzt einwandfrei