• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Vollständige Seite anschauen…
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Beamte zahlen Steuern? So ein Quatsch!! :lol:
An der Tanke bekommen die doch die Ökosteuer abgezogen, oder die Tabaksteuer am Zigarettenautomat... ungerechte Welt!
...

 
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Da ist es doch mal schön, dass die User auch erkennen, wenn die Beamten nicht die Stressfaktoren sind und dies mitteilen.

Es müsste heissen mal nicht, maaaaal nicht....oder eigentlich in dem Falle nicht nur
 
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Beamte zahlen Steuern? So ein Quatsch!! :lol:
An der Tanke bekommen die doch die Ökosteuer abgezogen, oder die Tabaksteuer am Zigarettenautomat... ungerechte Welt!
...


Überweist Du bitte den Beamten jeden Monat die Ihnen abgezogene Steuer...ich glaube dann überlegst Du erst bevor Du schreibst:aetsch:

Dat wird ja richtig lustig hier :dope:
 
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Überweist Du bitte den Beamten jeden Monat die Ihnen abgezogene Steuer...ich glaube dann überlegst Du erst bevor Du schreibst:aetsch:

Dat wird ja richtig lustig hier :dope:

Verstehe ich nicht

Die Ironie muss ich aber jetzt nicht erklären?
 
AW: Eben hat die Polizei versucht, mich auf den Gehweg zu verdrängen

Hipp, hipp hurra ! Ich bin Beamter!

Bekomme ich jetzt für 24 Jahre Berufsleben die komplett entrichtete Steuer (+ Zinsen) zurück? Muss ich mich wohl gleich mal an meine Gehaltsstelle wenden. Könnte dann reichen, mich dann zur Ruhe zu setzen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen