• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Differenz Leistung Wahoo - Strava

Vollständige Seite anschauen…

Alex_Berlin

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
342
Ort
Berlin
Hallo.

Ich habe folgendes Phänomen:

Die Durchschnittliche gemessene Leistung bei Strava beträgt nach dem Upload vom Wahoo in der Differenz ca. -20w bei Strava.
Also es werden immer 20w zu wenig angezeigt.
Beispiel von heute, gemessene 262w, bei Strava werden nur 243w angezeigt….

Woran kann das liegen?

Mein Setup:

Garmin Rally RS100
Wahoo Elemnt Bolt
 
Klingt nach irgendwas mit Autopause.
 
Es sieht eher so aus, als würde sich der TE die Leistung auf dem Bolt ohne Nullwerte anzeigen lassen.
 
Gewichtet, Durchschnitt oder NP ? Mit oder ohne Null ?
 
Mach doch mal einen Screenshot von der Einstellungsseite, dort wo die Nullwerte ein-/ausgeschaltet werden.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen