• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Winterlangsamfahrer

Vollständige Seite anschauen…

passtreter

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2012
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1.169
Hallo allerseits
Wir suchen noch 3 Mitfahrer in unserem Team. Wir sind bevorzugt klassisch unterwegs auf Stahl.
@ret(r)o und ich werden ganzen November nur mit dem Schweizer Militärvelo 1905 fahren. Da sind keine allzuhohen Stundenmittel zu erwarten ;-)

Wir nehmen gerne Bewerbungen entgegen, zahlen aber keine Ablösesummen

http://winterpokal.rennrad-news.de/team/246

https://www.strava.com/clubs/114696

Grüsse aus der Ostschweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dieser Thread uns auch zum austauschen/chatten dienen?

LG PaRi
 
Ja ich denke schon. Wenn wir vollzählig sind kann ich ja den Titel dann ändern.
Kennst du noch Kandidaten für unser Team?
 
So jetzt sind wir ja komplett
Ich wünsche euch viel Spaß!
 
cool... und die ersten Punkte auch schon im trockenen ☺
Ich wünsche Euch auch viel Spass! Und immer schön aufpassen - es zählt die Zeit und nicht die Geschwindigkeit - endlich hab ich mit meiner Langsamkeit auch mal ein Vorteil - duckundweg
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen