• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Vollständige Seite anschauen…
Campagnolo Zonda C17 mit dem entsprechenden Code (MVC10) gibt es 10% Rabatt entsprechend dann 311€. (Achtung immer die englische Seite verwenden, nicht die Deutsche, dort herrschen andere Preise)
 
Laut Auskunft einer Mitarbeiterin bei Stadler ist der diesjährige Personalverkauf diesen Freitag (09.11.18).
 
Werden die Personalverkauf Prozente auch auf die Preise Online Angebote gelten?
Also wenn ich ein Teil in einer Filiale kaufe das schon online vergünstigt ist.
Letztes Jahr waren Waren mit "eShop-Preis" von der Aktion ausgenommen.
Grundsätzlich gilt natürlich der Preis auf dem Preisschild im Laden. Ich habe schon erlebt, dass ein Angebotspreis Tage vor der Aktion wieder erhöht wurde. Gucken, ob der Preis letztlich gut ist oder nicht, nimmt einem keiner ab.
 

Meiner Meinung nach rentiert sich die Aktion vor allem bei Bekleidung. Bei Ersatzteilen habe ich nur selten den Rabatt bekommen. Also auf den Tacx Neo wirst Du vermutlich nicht die 20 % bekommen
 
Vor zwei Jahren ging das noch.
Da stand einer hinter mir in der Kassenschlange u.a. mit einem Tacx Neo und einem Satz Zipp 404 - also ca. 3000 €, da lohnen sich 20%.
Ich hab grade von Zweirad Stadler die Auskunft bekommen das es auf den Tacx Neo keine Prozente Ermäßigung gibt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen