• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Vollständige Seite anschauen…
Das o.g. Canyon-Angebot war damit nochmal satte 50€ besser als das hier gepostete Mantel-Sonderangebot vor ein paar Tagen für den DT Swiss R23 Laufradsatz!
Merci, dafür mal einen mitgenommen...
 
Jetzt bitte noch so etwas mit den Conti 4 Seasons und ich bin für nächstes Jahr vorbereitet
 
Was kosteten die Reifen denn? Inzwischen scheint der Preis angepasst worden zu sein.
 
K.A. wie so der Ablauf bei denen ist. Habe um 7:50 zugeschlagen und bis jetzt keine Bestätigungs-Email erhalten. Mein Paypalkonto weist auch keine Aktivität auf...
 
K.A. wie so der Ablauf bei denen ist. Habe um 7:50 zugeschlagen und bis jetzt keine Bestätigungs-Email erhalten. Mein Paypalkonto weist auch keine Aktivität auf...

Habe eben mal geschaut.
gestern um 23:03 eine Bestätigung bekommen, Paypal hat 8€ abgezogen
 
Könnt ihr mal mit dem Spam aufhören? Danke
Nur Schnäppchen hier rein.
Das ist kein Spam das war ein wahren Schnäppchen! Habe auch für 4 € den Reifen bestellt und habe eine Bestätigung.

Bin ja mal gespannt ob die Reifen für den Preis geliefert werden.
Bin mir jetzt nicht sicher ob die einfach sagen können das der Preis falsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nachdem das Schnäppchen gepostet wurde, folgte nur noch Spam. So wie von dir. Bitte alles löschen
 
Soso. Sowas nennt sich deiner Auffassung nach Spam? Man tauscht sich über den Anbieter des geposteten Schnäppchens aus...
Bei wahrem Spam rückst Du dann wohl mit dem Colt an?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen