Sie sind für die dienstleistungsorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden zuständig, welche per Telefon sowie E-Mail stattfindet
Bei technischen Fragestellungen sind Sie der richtige Ansprechpartner und beraten beim Kauf von Kompletträdern
Sie sind für die eigenständige Abwicklung von Kundenbestellungen, inklusive aller relevanten Organisationsaufgaben, sowie die reibungslose Bearbeitung von Kundenreklamationen und Transportschäden zuständig
Sie haben solides Fachwissen im Bereich Fahrrad, im Idealfall durch eine Ausbildung im Einzelhandel (Fahrrad) oder zum Zweiradmechaniker (m/w/d)
Sie verfügen über Begeisterung für das Thema E-Commerce und haben bereits erste Berufserfahrung
Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
Sie engagieren sich überdurchschnittlich und haben innovative Ideen
Sie besitzen eine freundliche und kommunikative Art, arbeiten eigenverantwortlich, sind teamfähig und flexibel
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle Aufgabe, Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten in einem wachstumsorientierten Familienunternehmen mit hervorragenden Zukunftsaussichten
Ein sicherer, ganzjähriger Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
5-Tage-Woche von Montag bis Freitag
Eine attraktive der Position entsprechende Vergütung
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildung bei uns im Haus oder direkt bei den Herstellern
Personalrabatt auf unser komplettes Produktsortiment
Günstiges Mitarbeiter-Bikeleasing
Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) an
Das RADhaus GmbH, Stefanie Ratzlaff, Wetzlarer Straße 66, 14482 Potsdam