Wieso? Klassische "Rennbügel" haben keine zusätzliche "Fensterbank"Mal schauen, aber das Bild wäre ja eine Anregung für jeden Rennlenker
Nö, mache ich auch hin-und-wieder in der Ebene um einfach mal die Griff- / Sitzhaltung zu variieren.- die obere Griffposition nutzt man doch nur beim Bergauffahren, oder?
Oder auch auf den STIs. Aber wir reden in diesem Fall von einem Gravel- , keinem Racebike.- wenn es richtig zur Sache geht, dann fasse ich den Lenker doch sowieso unten!
Was bei diesen Cockpit-Einheiten ja generell der Fall ist und ich sie daher recht speziell finde.Dieses Design nimmt einem jede Möglichkeit zur Anpassung des Cockpits an den Fahrer mittels
Vorbaulänge und Winkel, Höhe der Spacer oder Lenkerbreite.
Eine bebilderte Anleitung, wie man sich die Handgelenke bricht
Ich versteh nicht, wozu dieser Lenker gut sein soll!?
Soll er nur optisch provozieren oder gibt es auch einen funktionalen Hintergrund für dieses Design?
Auf der Canyon Webseite ist zu lesen "die schwebende obere Ebene nutzt die Dämpungseigenschaften von Carbon aus,
um Vibrationen ... effizient zu reduzieren".
Nur Frage ich mich ...
- hat sich schon jemals einer von EUCH über Vibration am Crosser beschwert?
- die obere Griffposition nutzt man doch nur beim Bergauffahren, oder?
- wenn es richtig zur Sache geht, dann fasse ich den Lenker doch sowieso unten!
Dieses Design nimmt einem jede Möglichkeit zur Anpassung des Cockpits an den Fahrer mittels
Vorbaulänge und Winkel, Höhe der Spacer oder Lenkerbreite.
Jm2c