• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

campagnolo gran sport bremseinsteller

Vollständige Seite anschauen…

euk

Aktives Mitglied
Registriert
20 Januar 2019
Beiträge
612
Reaktionspunkte
1.205
Ort
Hamburg
Hallo Rennrad-News-Community,

bin neu hier, lese jedoch dank google-problem-suche vieles mit und stelle oft geballte kompetenz fest.


ich habe mir recht günstig ein paar campagnolo gran sport bremsen ergattert. leider fehlt eine der beiden Bremszugeinstellschrauben + Ring.
Also falls hier wer so ein Paar rumfliegen hat, freue ich mich über pm.

Oder weiß jemand ob ein neueres ersatzteil ala https://bit.ly/2DmbPLH auch eine Lösung ist.


vielen dank
max
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen