• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Wer auch immer das Konvolut kauft, ich hätte Interesse an der Renak 56 Nabe.
 
Wenn die Campa Stütze 27,2 hat nehm ich die auch einzeln…
 
Der Rahmen ist noch da! Mit echten 57cm am Oberrohr.
Jetzt 170€ Forumspreis.
 
Trikots!

Mercatone Uno, Größe L – 20€
"Seeburger & Locke", Größe XXL – 10€

Beide Santini SMS, also italienische Größen.

 

Anhänge

  • IMG_20210725_194129.jpg
    200 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20210725_194110.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20210725_194017.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20210725_193955.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 17
Den 3T in silber würd ich gern nehmen...
Moin,

falls du den silbernen Ahead Vorbau meinst, da steht ABT drauf. Wenn du ihn haben möchtest, eröffne eine Unterhaltung mir mir (umgangssprachlich: Schrieb mir eine PM!).

Die 3ttt Schaft-Vorbauten sind schon verkauft bzw. reserviert.

Gruß Robert
 
Cinelli 1R mit Gios Pantos
altes Cinelli Logo, alter Stempel
Länge Vorbau: ca. 125 mm (Schraubenmitte/Mitte Lenkeklemmung)
Zustand: leider nur so la la, einige, teils deutliche Spuren von Gebrauch.
Alle Bestandteile vorhanden.
An der langen, nicht magnetischen Vorbauschraube (Alu?) ein kleines Risschen im Schraubenkopf. Sollte man sicherheitshalber wechseln.

45 Euro + Versand
WEG!


 
Zuletzt bearbeitet:
Look Pedale in ziemlich expressivem Gelb. Beim Rechten Pedal ist der Innensechskant ausgenudelt. Die Lager laufen schön weich. Keine Ahnung, was die noch Wert sind. € 5 zzgl. Versand ?

VERKAUFT

 
Zuletzt bearbeitet:
Look Pedale in ziemlich expressivem Gelb. Beim Rechten Pedal ist der Innensechskant ausgenudelt. Die Lager laufen schön weich. Keine Ahnung, was die noch Wert sind. € 5 zzgl. Versand ?

Anhang anzeigen 968146


Schwieriges Thema,
das sind sie vielleicht tatsächlich wert wenn jemand genau so eine wilde Farbe sucht. Aber wahrscheinlich wird es schwierig sie überhaupt zu verkaufen.
Das ist eher was für "ich packe es so zu was Anderem" wenn das Paket eh auf den Weg soll. Dabei sind sie im Bereich der Cleats fast noch jungfräulich und werden sicherlich noch lange Spaß machen. Aber in der Farbe, mit den Kratzpunkten weil sie mit normalen Schuhen gefahren wurden und den vergilbten Kappen lösen sie so gar keinen Habenwillreflex aus.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh will noch darauf hinweisen das die Schlitzschrauben sie als aller erste Generation ausweisen (1984 +1985).
 
@hec @Frucht08:

sollte ich -so der Wind es zu mir weht- das Konvolut bekommen, könnt ihr euch gerne nochmal melden. Brauche definitiv nicht alles.

Ich hole das Konvolut heute Abend ab, die Nabe gebe ich gerne ab, die Sattelstütze habe ich selbst verplant. Chruisius, melde dich auch gerne wenn du was bestimmtes brauchst.
 
Tja, schon hat sich jemand dafür begeistert. Ist doch klasse hier
 
Den als 7-fach hätte ich sofort genommen.
 
VERKAUFT !
Schraubzahnkranz SACHS Aris , 7fach , 13 - 26 Zähne , sehr gut erhalten .
Der Freilauf bei diesen Sachs Kränzen ist mit Simmeringen kpl. abgedichtet und die Kränze halten ewig , ein echtes Spitzenteil .
20.- plus Versand nach Wahl .
 
Zuletzt bearbeitet:
VORBAU SR , Alu geschmiedet , 22,2 x 25,4 x 100 mm
guter Zustand
18.- plus Versand nach Wahl .
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen