• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Bremsen Kiste 15 € plus Versand. Reserviert
BR-7400 Teileträger
Weinmann 470 Bremsen und Hebel
einzelner RX100 Hebel







Shimano Schraubkränze, je 5 € plus Versand.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lenker
3ttt Grand Prix, 39 m-m, 10 € inkl. Versand





ITM Mondial, 39,5 m-m, 10 € inkl. Versand Weg




Trek System 2 (war an einem OCLV, die passende Stütze in 27,2 hätte ich auch noch), 42 m-m, 20 € inkl. Versand





Nitto 55, 42 m-m, 20 € inkl. Versand
Weg


 

Anhänge

  • 20210724_122857.jpg
    319,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Mein Angebot den Rahmen zu nehmen steht noch

a) werd‘ ich ihn als Café Columbia mit MAVIC SSC aufbauen
b) hab ich für die Record in die G40 keine Verwendung
Je nach Angebot für den Rahmen ließe sich da vielleicht was machen : Ich hätte für fast alles außer dem Rahmen Verwendung (und könnte das Rad auch problemlos in Köln einsammeln, filetieren und den Rumpf weiterleiten). PNt mich gerne
 

Nen gelben Vorbau sucht doch der @Michael67? Zwar kein Mutant, dafür schöner.

Edit: Hat der @RoKaDo auch schon geschrieben
 
4x Dura Ace Bremsgummis in unbenutzt und nicht ausgehärtet.

20 € incl.

 
Hätte einen neuen SR Sakae Vorbau abzugeben, die Daten:

Schaftdurchmesser: 22,2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 100 mm
Winkel: 25°



Habe den Vorbau selber gerade erst NOS gekauft, probehalber steckte mal ein Lenker drin, einen Gabelschaft hat er noch nicht von innen gesehen. Der geplante Aufbau hat sich in der Form leider erstmal zerschlagen, daher kann der Vorbau weiterziehen.

Preis: € 20,- VERKAUFT


Und das wäre auch alles noch zu haben:

Mounty Special Vorbau 1 1/8" Ahead mit Segmentklemmung

Schaftklemmung: 1 1/8" bzw. 28,6 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 130 mm
Winkel: 5°

Diesen Vorbau gab es baugleich auch von anderen Marken, z.B. Coda/Cannondale und Tioga, die Decals sind nur aufgedruckt und lassen sich leicht entfernen. Der Vorbau wurde NOS nur kurz zur Probe montiert, erwies sich leider als zu lang. Er ist garantiert sturzfrei und befindet sich technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand.



Preis: € 8,-


Kalloy Vorbau 1 1/8" Ahead

Schaftklemmung: 1 1/8" bzw. 28,6 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 135 mm
Winkel: 5°

Der Vorbau wurde NOS nur kurz zur Probe montiert, erwies sich leider als zu lang. Er ist garantiert sturzfrei und befindet sich technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand.



Preis: € 8,-


JAGWIRE Road Pro S Bremsbeläge 6 Stück

Die Cartridge-Bremsbeläge passen für Shimano Rennrad-Bremsen und kompatible, sie sind neu und unbenutzt.



Preis: € 5,- VERKAUFT


Mehr Bilder finden sich jeweils in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder bei Abholung in Berlin.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch einen Einzelkämpfer abzugeben.

NOS Suntour Superbe Pro Bremshebel mit Lagerspuren. Die Schelle ist mit dabei, die Befestigungsmutter hat sich leider irgendwohin abgesetzt….


Ich hätte jetzt einfach mal 35€ zzgl Versand angesetzt

Dann hätte ich noch ein paar neuwertige Shogun Powerplugs für ich sage mal 10€ zzgl Versand
 
@JUR hat auch 630 im fuhrpark - jetzt isser wieder weg???
ich müsste kommende Woche endlich mal vorbei - wenn der Reifen was für ihn wäre...? Kollege fährt jeden Tag so, das es ein kleiner Umweg wäre und ich bin ab und an ja in DU. Könnte also irgendwo dazu. Ich hab nix in 630 und entsprechend doof geguckt.
 
Ich biete einen neuen, unverbauten Nitto MT-10 in 80mm und mit 160° an und hätte dafür gerne 50€ inkl. Versand.
Ursprünglich war er gedacht für das Rad meiner Frau, doch ihr war die Lenkerhöhe immer noch zu niedrig (evaluiert mit anderem Vorbau, daher nie verbaut)






 
... ist noch zu haben:

Campagnolo Record 8f Kurbel

170 mm
52/39t

sehr guter Zustand
Vierkant und alle Gewinde einwandfrei
Kettenblätter auch noch sehr gut
nur leichte Gebrauchsspuren
incl. Kurbelschrauben

89 € 79 € 69 € + V (oder Abholung in B)

 
Restekiste zur Abholung in München für 50€
Ich zieh um und will vorher ein paar Sachen loswerden und das gerne alles zusammen und ohne verschicken.
Größtenteils sind es Dinge welche ich von Kompletträdern demontiert habe und für zu gut zum Wegwerfen befunden habe, aber seht selbst.
Zu erwähnende Einzelteile:
Deore Umwerfer
Campagnolo Aero Sattelstütze in sehr mäßigem Zustand
Motobecane Steuerkopfschild
Renak 56 Nabe
kleines und großes (62t) 5-Loch Kettenblatt (ich meine mich zu erinnern, dass beide von Ultegra-Kurbeln kamen... aber nicht sicher)
Ein paar Tektro V-Brake Pärchen
Zwei Schwalbe Lugano in okayem Zustand (schwarz und schwarz mit roten Streifen)
SKS Velo 42 Schutzblech vorne
Ritchey Triathlon-Lenker (angebohrt für Aero-Bremshebel, siehe Bilder)
HSINLUNG und Belleri Lenker
und zu guter Letzt eine wirklich schöne Luftpumpe in schwarz mit Chromgriff und -Kopf

Solltet ihr Interesse haben, aber 50€ völlig vermessen finden, bin ich auch sehr gerne verhandlungsbereit!










 
@Fahrer#377 ,ist eine der beiden langen Sattelkerzen 27,0 oder 27,2? Dann bitte Singleauskopplung zu mir!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen