• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Vielleicht bin ich blind aber wo ist der PReis der ein Wort sein soll;-)
 
Verkaufe einen Halter für Biodinamica Trinkflasche (große Version 900ml Version) von Campagnolo.
Nicht gebrochen oder verbogen.
Preis 10€
Versand möglich, Kosten innerhalb von D 5€, versichert & verfoglgbar. Zahlung bar, Überweisung oder Paypal an Freunde möglich.
Eine Besichtigung, Bezahlung und Übergabe im Freien auf Distanz ist möglich in Braunschweig oder Lengede/ Broistedt und auch gewünscht.
 
Verkaufe eine Trinkflasche REG Aerodyn ohne Halter. Preis 8€ reserviert
Stinkt innen noch fiess nach Plaste und keine Beißspuren am Verschluss....dürfte un- oder sehr wenig gebraucht sein. Meine HaMi Flasche aus dem anderen Angebot zeigt den passenden Halter.
Versand möglich, Kosten innerhalb von D 5€, versichert & verfoglgbar. Zahlung bar, Überweisung oder Paypal an Freunde möglich
Eine Besichtigung, Bezahlung und Übergabe im Freien auf Distanz ist möglich in Braunschweig oder Lengede/ Broistedt und auch gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig auch eine Profil Cobra in celeste?
 
Noch da. Rahmen Set jetzt 160€ inkl. Versand oder 145€ bei Abholung.
weg Hier Bilder vom geschlachteten Rahmen Set.
OR 55 Mitte-Mitte / RH 54,5 Mitte-Mitte 56 Mitte-Ende.
Einbaubreite HR 126mm, Sattelrohr für 27,2mm Stützen, ein italienischer Rahmen hat natürlich ITA Innenlagergewinde, die Sattelrohr-Gabelschaft-Differenz beträgt 40mm
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ich bin da noch was schuldig.
sag nach geldeingang bitte bescheid, dann hole ich das nach.
 
Schaut aus wie ein VAR...Auf dem Hauptgestell sollte eigentlich VAR in großen Lettern stehen (der Aufkleber ist offensichtlich nicht mehr vorhanden)...siehe hierzu auch den VAR-Katalog bei Sheldon Brown:

https://www.sheldonbrown.com/var/pages/var0033.html
Übrigens ein sehr fairer Tarif für einen VAR Zentrierständer!
 
TA Pro 5 Vis Kurbel
neueres Modell
(2007er Serie, Kurbeln haben etwas mehr Abstand vom Kurbelarm zum Umwerfer!)
170 mm
Standard-Pedalgewinde
aufgezogen, aber ungefahren (NOS gekauft)

Dazu gibt es noch einen Satz Aufkleber des klassischen TA-Logos (Repros von Cyclomondo / Greg / "dem Australier"), um das nicht gar so schöne neue Logo zu überdecken. Eine Ecke etwas angegnaddelt, sieht man ganz gut auf dem Foto.

70 € plus Versand oder Abholung in Berlin







 
Abzieher für klassische TA Pro 5 Vis Kurbeln

Ich trenne mich von meinen TA-Kurbeln mit 23x1 Gewinde und verkaufe deshalb auch meinen Kurbelabzieher und einen Satz Selbstabzieherschrauben.

Beide Sonderteile wurde von @byf gefertigt (bei den Kurbelschrauben natürlich nur der Ring mit dem Außengewinde)
Der Abzieher wurde normal genutzt und ist technisch einwandfrei.
Die Selbstabzieherschrauben sind neu und unbenutzt.
(Der silberne Ring im Bild ist der von byf gedrehte für die TA-Kurbeln, der schwarze der originale mit Standardgewinde.)

Kurbelabzieher M23x1: 11 € WEG
Selbstabzieherschrauben M23x1: 35 € plus Versand oder Abholung in Berlin

 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstabzieherkurbelschrauben

Ein Satz Kurbelschrauben mit Selbstabziehergewinde
Hersteller (jedenfalls verkauft unter dem Namen) meiner Erinnerung nach TA
Standardgewinde, kein TA-Sonderfall
benutzt, aber abgesehen von winzigen Macken an den kleinen Löchern für den Stirnlochschlüssel erkennt man keinen Gebrauch.

5 € WEG

 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft
Gewindeschneider für:
Schaltauge M10*1
Pedalgewinde 9/16*20 links und rechts
Alle 3 noch top! Nur komplett abzugeben.
15€ plus Versand

Grüße
Reisberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft
Schraubenausdreher 5 Teile, mit Grössenangaben für Bohrer. Nr4 und 5 einmal benutzt, die anderen noch nicht.
10€ plus Versand

Grüße
Reisberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen