• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Shimano Dura Ace 7403 Bremsen

  • sehr schöner Zustand
  • kein Gammel

Preis: 55€ wech

 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace 7402 Schaltwerk

  • sehr schöner Zustand
  • alle Gelenke noch schön stramm

Preis: 30€ wech

 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Dura Ace 7400 STIs

  • 1.Gen
  • gebr. Zustand
  • schalten schön knackig
  • übliche Chromplatzer
  • Hoods in schönem Zustand

Preis: 70€


 
Campa Chorus Pedale

  • drehen sauber
  • passende Cleats sind dabei

Preis: 15€ wech


 
Zuletzt bearbeitet:
...habe hier auch noch ein paar alte rumliegen. Die Nisi sieht alt aus, aber aus den 50ern ist die sicher nicht.

Vielleicht ist ja für irgendwen was gesuchtes dabei.

Anhang anzeigen 715229
Danke! Aber ein Anfang. @Don_Camillo vielleicht zur Stelle zur zeitlichen einordnung? Brauche quasi die top of the line Felgen der ende 1950er für Mein Rabeneick Campagnolo
 
und der Mechaniker Sternzeichen Waage hatte.
Einen solchen wirst Du nicht finden, denn es gibt keine "Sternzeichen". Es gibt (in der Astronomie) die Tierkreissternbilder (also die 13 (!) Sternbilder auf der Ekliptikebene), sowie für die Aluhut- und Hokuspokus-Fraktion die sogenannten Tierkreiszeichen, reine Phantasieprodukte, denen zumal die Präzession des Frühlingspunktes übel mitgespielt hat. Korrekt ist allerdings, daß die Sterne nicht lügen; sie schweigen nämlich.
 
Ich biete ein Campagnolo Record / Record Titanium Konvolut an. Alle Teile sind teilweise etwas schmutzig und mit leichten Gebrauchsspuren, jedoch in einem ingesamt guten Zustand:

1x Paar Ergos Record (Guter Zustand)
1x Paar Ergos Titanium Record (Schriftzug verblasst, leichte Kratzer beim Logo)
2x Paar Bremsen (teilweise noch schmutzig, guter Zustand)
1x Sattelstütze 27.2 (leichte Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer, guter Zustand)
1x Kurbel 170 (leichte Gebrauchsspuren)
1x Schaltwerk Titanium (ohne den Riss, der so häufig auftritt, die Röllchen wurden mal aufgepimpt)
1x Schaltwerk Record Titanium 9f (auch ohne Riss)
2x Innenlager (da teilweise der Sticker ab ist, kann man nicht mehr erkennen ob es auch Titanium ist) - beide sollten ITA sein
2x Umwerfer (Anlöt)
1x Laufradsatz (90er Jahre Record-Gruppe - Campa Omega Clincher Felgen - angebremst aber nicht ernsthaft)

Zunächst will ich versuchen alles zusammen zu verkaufen und rufe dafür WEG

Wenn das nach ein paar Wochen nicht klappen sollte, verkaufe ich auch einzeln.

Fotos Teil 1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gut, ist mir recht wurscht..=)
 
Tipp/Anmerkung hierzu :
Die sind m.E. mehr Wert .
Werkzeuge passen für amerik. UN Gewinde ( UNC + UNF ) , diese Gewinde sind in der Luftfahrt/Flug- und Waffentechnik fast Standard , daher auch von der BW , aber auch im amerik Fahrzeugbau sind UN Gewinde die Norm.
In Harley Davidson Foren bekommst du glatt das doppelte dafür , solche Qualitätsschlüssel sind rar .
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen