• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Spindel ist Titan
Tallierte Schrauben sind nicht nur leichter, sondern halten auch besser. Das ist auch ein Grund warum ich DD Speichen so mag, die Spannung verteilt sich nicht nur auf den kurzten Bereich des Gewindequerschnitts, sondern auch auf den gewindelosen Schaft der Schraube. Das ist Tuning in meinem Sinne, nicht alberne Pantos oder Fräsungen.
 

Ein Eigenbau mit 123mm und M8.
Hast du noch so einen schönen Alukeil übrig? Wenn ja würde ich gerne einen nehmen.

Augenmaß : Das ist M8 x1 , oder .
Und als Dehnschraube ist der Schaft noch viel zu dick .
M8 als Vorbauschraube ( Schaft- aber auch Lenkerklemmung ) ist viel zu groß Dimensioniert, mit einer M8 Schraube kann man einen Gabelschaft sprengen ( siehe Foto ), und sogar Lenker an der Klemmstelle einschnüren , gerade wenn man selbst kräftiger ist und den Hebel vom Werkzeug ausnutzt .
M6 langt völlig ( siehe Foto unteres Modell von SR )
 
Zuletzt bearbeitet:
3TTT Competition Combo - 105er Länge - Guter Zustand - 35€ + Versand
Anhang anzeigen 547367 Anhang anzeigen 547368 Anhang anzeigen 547369

Bremsen - Wie neu - Inbus - 15€ + Versand
Anhang anzeigen 547370 Anhang anzeigen 547371

Campagnolo Chorus Kurbel - 170er - Mein Pedalwerkzeug ist ausgenudelt und ein Neues ist auf dem Weg, aber ich will da die nicht Aufnahme ausleiern, deswegen gehen sie zusammen weg. - 50€ + Versand
Anhang anzeigen 547372 Anhang anzeigen 547373 Anhang anzeigen 547374

Felgen Konvolut - Draht und Schlauch - 20€
Anhang anzeigen 547375 Anhang anzeigen 547376
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Pedalstaubkappen für Super Record und Record Pedale aus den 70er und 80er Jahren. Preis €30.00 inkl. Versand
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen