• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Wie kommst du denn auf 'Made in Switzerland'? Meiner Meinung nach sind das umgelabelte Dia Compe 400 ...

Sehen sich sehr ähnlich und stehen bestimmt auch irgendwie in Zusammenhang aber die Einstellschraube in der Mitte der Mutter zum ausrichten des Bremskörpers nach dem endgültigen festziehen haben nur die Weinmann Bremsen.
Mit dem richtigen Schlüssel ist das ein ziemlich entspanntes System zum ausrichten.
 
Und Made in Switzerland ist mir bei der Recherche öfters mal begegnet. Ich habe es ja schon rausgenommen weil ich es selber nicht genau weis =D
 

Stimmt. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Bremsen schlecht sind.
 

Die wichtigste Info fehlt mal wieder (RH?) und schon hagelt es Nachfragen
 
24 inkl. Versand sind jetzt zwar nicht völlig überteuert, aber Mittelklasse war die Z-Serie sicher nicht...
 
Schwarze Shamals 14/16 Speichen mit 10-Fach Campa Kassette

Laufen Rund und weich.

Reifen nur als Transportschutz.

Preis 400VB+ Versand


 
Bei der Preisvorstellung hier wohl eher nicht.
Oder quillt das Postfach etwa schon über?
Hätte es RH60cm, wäre das Rad schon weg. Würde mein Postfach überquellen, hätte ich wohl den falschen Preis genannt!
 

Unbekanntes Scheibenrad mit 7fach MF7400
IndustrieLager
126mm EB
12-18 Z
Dreht sauber rund und weich
Kein nennenswerter Seitenschlag

Campa Aufkleber drauf machen, dann kostet es gleich das vielfache

Ich sag mal 120,- plus Versand reserviert für @kaindi
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 600/Ultegra BL-6400, TOP, 22EUR

Shimano 600/Ultegra BR-6400, MAX 57mm LONG REACH TOP, 35EUR

 

Anhänge

  • P1050867.JPG
    918,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
ich hols hoch und entfache die Preisdiskussion: Ein solches stand über Wochen seinerzeit in der Bucht - für weniger Geld. Die Auktoionsresultate "Embacher Sammlung" sind öffentlich und haben in meinen Augen Richtcharakter - seitdem kann ich keine Preisexplosion nach oben feststellen.Selbst die flächendeckende Eroica berichterstattung hat das nicht geändert.
 
Danke für den Hinweis
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen