• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Haben wir bald Godwin’s law bestätigt bei der Angebotsdiskussion mit Äpfeln und Likes?

@BuddyBuda: was heißt RS bei den Campagnolo Bremsen?

Gesendet mit einem leckeren, geschälten Apfel in der Hand
So könnte das Projekt mit der Gruppe dann aussehen (Nein! Die Bremsen stammen nicht von diesem Rad):







 
3x 600er UG ZK 6-fach 25,00 mit VersandWEG!!



Bremshebel Sulky, leichte und für kurze Finger geeignete Hebel 15,00 mit Versand




Campa Non Record Hf-Nabe , 36L dreht sauber , optisch Handlungsbedarf 25,00 mit VersandWEG!!!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Buch über die Letzten der TdF, excellent recherchiert, viele Detaiils und Fotos.
Absolut neuwertig, nur angeblättert. IST WEG,SORRY!

Amazon hat noch. Würde mich interessieren, wie es dem glücklichen Gewinner gefällt.

Letzter bei der Tour de France... Das wäre schon ein Ziel, auf das man stolz sein kann.
Obwohl ich glaube, wenn man Letzter werden kann, kann man auch Vorletzter werden.
 

Wer erinnert sich schon an den Vorletzten?
 
Ich habe auch noch etwas, was mir im Weg steht!

Drössiger RH 57/57, Alu Rahmen, Sehr guter Zustand. Der Rahmen hat keine Beulen oder Kratzer.

So wie abgebildet, also mit Campagnolo Veloce Innenlager, Steuersatz mit Vorbau und Lenker.

100 Paypal Euro plus 15€ Versand oder Abholung







 
Insgesamt 6 einzelne Laufräder für Schlauchreifen.
Alle gut brauchbar.
Alle inklusive Schnellspanner.
Versand jeweils Euro 10.- DHL Sperrgut.
Bei Mehrfachkäufen 1x Versandkosten.

6. Laufrad, Campagnolo Record Niederflansch mit mir unbekannter V-Profil Felge 32-Loch.
Euro 25.-.

 
CANNONDALE CAAD2 Rahmen und Gabel von 1998

Wirklich guter Zustand, keine Dellen etc. I
nteressantes Farbschema, Lack mit ganz wenigen Mäckchen und Ausbesserungen, neuwertiger Shimano ULTEGRA-Steuersatz dabei, 1cm Spacer dito,
hier die Daten:
Sitzrohr: m-m: 57cm, m-o 61cm
Oberrohr: m-m: 56,5cm
Radstand: 420mm,
Steuerrohr: 160mm
Einbaubreite hinten 130mm, vorn natürlich 100mm
Sattelstützenmaß 27,2mm, BSA Tretlagergewinde, kurzes Bremsmaß

Ich sag mal 220 Euro als Verhandlungsbasis, bitte korrigiert mich, wenn ich krass danebenliege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen