• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Preiskorrektur 33€ inkl. Versand

 


Zu teuer?
 
Zu teuer? Keine Ahnung. Aber der Lack sieht aus als ob der Rahmen einmal übern Kroatischen Steinstrand gezogen wurde. Oder W. Burroughs mit Schrot drauf geschossen hat. Oder...
 
Zu teuer? Keine Ahnung. Aber der Lack sieht aus als ob der Rahmen einmal übern Kroatischen Steinstrand gezogen wurde. Oder W. Burroughs mit Schrot drauf geschossen hat. Oder...
Das war nur die Fahrradkette an der Strebe aber Deine Assoziationen haben trotzdem einen schönen dramaturgischen Effekt. Wäre eigentlich ein guter Ansatz zum runter handeln aber ich glaube der Wynklah weiß das auch mit der Kette...
 
Naja, Kampfspuren hat er schon. Preis ist ja auch Verhandlungsbasis.
Und was das Teile-Besorgen angeht, so findet man schon was (müssen ja nicht unbedingt Schlauchreifen sein).
Hier z.B. ein Hinterrad für Schraubkranz: http://www.ebay.de/itm/24-Zoll-Alu-...582085?hash=item43dacb8e05:g:cDEAAOSwv0tVLl7F
Wer das Umspeichen nicht scheut, kann sich ja eine Gruppe nach seinen Vorstellungen einbauen. Ich plante die 6400 Tricolor - bis auf die Kurbel. Da wird man im Tandem- oder Liegeradbereich fündig; Längen um die 150mm: http://www.ebay.de/itm/KURBEL-GARNI...396825?hash=item3f68099019:g:rpQAAOSw7aBVBJT-
 
Sicher, er hat auch aussagekräftige Fotos gemacht. Auf die Tour wollte ich es nicht gemeinst haben.
Verstehe, schade, wenn Du 40 gesagt hättest hätte ich 50 sagen und gut dastehen können.
Für mich ist es aber eigentlich auch besser so, wegen dem Gabelkopf.
Klar kann man da im 24" Zoll Bereich was passendes finden und kurze Kurbeln gibt es auch aber das muss ja auch noch nach was aussehen und das ist dann schon etwas schwieriger. Andererseits funktioniert bei so einem Rennrad der Trick mit dem Komplettrad wohl eher nicht.
Na ja, zum Glück ist da sowieso dieser Gabelkopf... und ich habe ja schon 2 (aber das zählt hier ja nicht).
 
So ein Lauer Bahnrad such ich schon lange, 2cm kleiner
 
Verkaufe das auf den Bildern zu sehende Gazelle Champion Mondial A-Frame,.
Der Lack(violett) ist nicht mehr der beste. Sattelstütze, Vorbau und Lenker sind Sakae.
Sattel ist No Name. Bis auf das Tretlager ist alles Shimano Dura Ace. Laufräder sind Mavic Felgen mit Pelissier-Naben. Lenkerband, Reifen, Kette und Züge sind neu. Laut Rahmennummer sollte es aus den frühen 1970er sein. Zustand entnehmt bitte den Bildern oder einfach nachfragen. Rahmenhöhe M-M 60,5cm/ M-O 62cm

Preis: 290€ VHB + Versand
 
Verstehe, schade, wenn Du 40 gesagt hättest hätte ich 50 sagen und gut dastehen können.
Für mich ist es aber eigentlich auch besser so, wegen dem Gabelkopf.
...

Na ja, zum Glück ist da sowieso dieser Gabelkopf...

Dar ein Unwissender fragen was Du mit dem Gabelkopf meinst? Bin noch nicht so erfahren, habe aber einen 4-jährigen Sprössling mit dem ich mein Koga im Winter restauriert habe und er fährt total darauf ab. Fahrrad begegeistert ist er auch, fährt schon die 10km in die Kita.

Habe aber wie gesagt zu wenig Erfahrung um mir Spezialprojekte ins Haus zu holen. Da besteht die Gefahr das es irgendwann liegen bleibt. Und das wäre zu schade.

Danke und Grüße,
Daniel
 
Dar ein Unwissender fragen was Du mit dem Gabelkopf meinst?
Er hat vermutl. Angst weil der Gabelkopf bzw. -krone so flach ist. Der Gabelkopf meint das Übergansstück / die Muffe von den beiden Gabelscheiden zum Gabelschaft. Das sieht zwar dünn aus, aber da würde ich mir Null Sorgen machen. M.E. könnte man genauso posten: " der Rahmen ist mir zu blau".
 
Wieder zu haben: Scheeren Vorbau in 90 mm c-c in gutem Zustand inkl. Lenker mit 37 cm c-c. 45,- inkl.!

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen