• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Nur so zur Info, ich hatte die Schweizer Vertretung für Herkelmann und habe vermutlich mehr Herkelmänner in den Händen gehabt, zusammen gebaut, gefahren und verkauft als du dir vorstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info, ich hatte die Schweizer Vertretung für Herkelmann und habe vermutlich mehr Herkelmänner in den Händen gehabt, zusammen gebaut, gefahren und verkauft als du dir vorstellen kannst.
Baue gerade ein Herkelmann Cannibal MTB auf,
wird auch neu Lackiert, deswegen suche ich noch die Bernd Herkelmann Aufkleber
Das Cannibal kann ich nachmachen lassen
Solche hast du nicht zufälligerweise ?
Bei Herkelmann habe ich schon nachgefragt, die Haben sowas nicht mehr, wäre zu alt
Axel
 
warum lackierste den neu?
die waren original schlecht lackiert!
Hatte viele Lackabplatzer vom vom Unsachgemäßen Lagern
Habe Probiert auszubessern, das Ergebnis hat mir dann doch nicht so gefallen
Jetzt wird er halt komplett neu Lackiert, gefüllert ist er schon
Axel
 
Nur so zur Info, ich hatte die Schweizer Vertretung für Herkelmann und habe vermutlich mehr Herkelmänner in den Händen gehabt, zusammen gebaut, gefahren und verkauft als du dir vorstellen kannst.

wenn du noch einen New Line Rahmen in 62 m-o in dem super schonen lilla hast. Ichwurde den zu schatzen wissen. Die Superbe Pro wartet schon auf einen top Rahmen...
 
LRS MA2 36H (Drahtreifenfelge) / Shimano HB-1050, mit 7-fach Kassette 14t-28t, mit SSP, ungereinigt, weg
Die Silber hochglanzpolierte Schwester der MA40, eine der robustesten Kastenfelgen dieser Ära, recht selten zu bekommen, aber was erzähle ich euch

FERIENANGEBOT für die Bergetappe
Campagnolo Racing Triple, nur grob gereinigt!
-Kurbelgarnitur mit Kurbelbolzen, sehr guter Zustand, weg
-Schaltwerk, TOP, weg
-Umwerfer, TOP, weg

Paketpreis weg

Campagnolo Athena Dual Pivot Bremszangen von `96, TOP weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rolls und die Chorus Pedale sind leider schon weg, waren wohl gesucht und der Preis fair
 
Wäre nett wenn du deine Angebote in einem Block zusammen fassen würdest

Wäre auch nett, wenn seine Beschreibungen dem wirklichen Zustand entsprechen würden. "neuwertig" ist beim Kranz-Angebot wohl eher ironisch zu verstehen, sowas geht bei mir ins Altmetall.
 
wenn du noch einen New Line Rahmen in 62 m-o in dem super schonen lilla hast. Ichwurde den zu schatzen wissen. Die Superbe Pro wartet schon auf einen top Rahmen...
Alles von Herkelmann ist weg.
 
LRS Mavic CXP30, 32H/ Campagnolo Athena `96, EB 130mm, mit SSP und Campa 8-fach Kassette mit 13-26t, ohne Mäntel und Schläuche, Felgenflanke kaum angebremst, TOP, weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen