• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Bin gerade dabei mein Lager zu strukturieren und habe noch 2 Kisten mit Musterrahmen gefunden. Nun kann ich folgende Rahmen anbieten:
Anhang anzeigen 340152
Sehr hochwertig verarbeitet und ziemlich Kratzfest matt beschichtet.Sattelstützenmass 31.6mm, Gewinde BSA und Steuersatz 1 1/8. Der Rahmen kommt mit einem Steuersatz von Cane Creek. Kommt aus der gleichen Fabrik wo auch Principia seine Rahmen 2007 hat produzieren hat lassen.

Preis €120.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 184568 Anhang anzeigen 184569 Anhang anzeigen 184570 Anhang anzeigen 184571 Anhang anzeigen 184572 Anhang anzeigen 184573 Anhang anzeigen 184574 Anhang anzeigen 184575 Anhang anzeigen 184576 Anhang anzeigen 184577
 
 
Es sind ja Peugeot, sie sind nur von Faliero Masi in Mailand hergestellt worden.


Dann suche ich jetzt auch so eines ... dürfte die günstigste Möglichkeit sein (wenngleich sicher nicht günstig im eigentlichen Sinne des Wortes), ein echtes Masi zu haben.
 
War Simpson nicht 65 Weltmeister?
Ich sehe nur am Eddy Rad Weltmeister Streifen. Orientiert mich bitte.
Beim Peugeot ist nur eine Rückbank besetzt. Dahinter wahrscheinlich Klamotten und Koffer und und und. . . . .. . .. . .
 
Seltenes, stilechtes original Cockpit von einem Raleigh Competition aus 1979.
bestehend aus Raleigh Vorbau (10,5 m-m) mit Rennbügel (41 a-a), Weinmann-Bremshebeln und hübscher Griffbandlösung mit leichtem Abrieb.
Auf den Bildern ungereinigt. wirklich guter Erhaltungszustand. Dranschrauben fertig. 49.-€

Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12812





 
War Simpson nicht 65 Weltmeister?
Ich sehe nur am Eddy Rad Weltmeister Streifen. Orientiert mich bitte.
Beim Peugeot ist nur eine Rückbank besetzt. Dahinter wahrscheinlich Klamotten und Koffer und und und. . . . .. . .. . .
Sagt mal, gibt es eigentlich solche alten Fotos in ordentlicher Qualität als Poster um an die Wand zu hängen? Kann man sich ja auch selbst ausdrucken lassen aber ich habe im Netz schon mal gesucht und nichts gefunden. Würde mir gerne meine Garage ein wenig verschönern!
Ich weiß das ist off Topic aber jeder darf mal oder???
Ne schööne Jrooß
 
LAUFRADSATZ
SHIMANO DURA ACE 8f
FH-7403 /HB-7400 inkl. Original SSP
MAVIC OPEN 4CD 36L
SPEICHEN: 2mm ONE GROSS SPOKES S BRAND "STAINLESS STEEL"
ALPINA RAGGI SPA
195€
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano 105er STIs ST-1055, 8-fach, guter Zustand, Funktion ist einwandfrei gegeben, Hoods gut, weg


Shimano 600 Tricolor/Ultegra RD-6401, 8-fach, TOP weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Ultegra BR-6500, TOP, weg

Shimano Dura Ace FD-7410, TOP, 25EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachs SNS 8x Gruppe

- SW + UW + Ergos + Kurbel + Steuersatz + Bremsen + LRS + Kette
- alles in schönem aber gebrauchtem Zustand - die gruppe hat nicht viele km gesehn
- Kurbel 170mm 52/42Z - KBs noch top - inkl. Schrauben und Kappen
- am linken Kurbelarm is des Chrom bissl rissig
- beim Steuersatz hat der oberer Steuerrohrkonus bissl Fressspuren (bekommt man rausgeschliffen) und die obere Schaloe n Riss im Alu (nicht in der Lauffläche)
- Ergos in sehr schönem Zustand mit original Sachs Hoods und Sachs Schriftzug
- Bremsen mit original Schuhen und Belägen
- LRS mit Sachs Naben (Industrie gelagert) - DD-Speichen und MA2 Felgen für Drahtreifen
- die Kette is auch noch top
- 8x Kranz in sehr gutem Zustand

Preis: 300€

Bildärz 1/2


 
San Marco Rolls Sattel

- schöner Zustand
- hinten leichte Spuren vom Anlehnen - aber nicht durchgewetzt - gehn mit Schuhcreme optisch weg

Preis: 20€ reserviert



 
Zuletzt bearbeitet:
Adidas Vueltano Schuhe

- 41 1/3
- Sohlenlänge ca 25cm
- sehr schöner Zustand
- lediglich am rechten Schuh is hinten des Leder leicht rissig

Preis: 20€


 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen