• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…

Hat die schon mal jemand hier montiert ?
Reichen die von der Länge für ein Crossrad RH 58 mit Lenkerendschalthebeln, wo die Züge bis oben am Lenker verlegt sind ?

Oliver
 
Huret Eco Schaltwerk
schaut neuwertig aus, jedoch ohne 2. Röllchen

Preisvorstellung 15€ inkl. vers. Versand
 
Regina CX Kranz 6-fach 14-21. Scheint neu zu sein und müsste nur etwas geputzt werden. Preis €35.00 inkl. Versand
 

Mengenrabatt gerne möglich.

DA Hebel: 30€
6400er: 15€ incl. Versand, 10€ incl. Versand für den 3er Satz.
C-Record: 10€ incl. Versand
Kappe für STI, gratis dazu. Sonst incl. Versand

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Sachs Huret Commander Schaltwerk
gebraucht, ungeprüft
Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch die Versionen für die Rennfahrer vergessen. Die Weissen so um 1967 ohne diese schwarzen Muffen. Die haben teileweise auch einen verchromten Gabelkopf. Suche ich schon ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich verkaufe mein treues Alltagspferdchen. Zum einen ist was neues im Stall zum anderen möchte ich demnächst das Land verlassen und muss einiges los werden - denke nur meine zwei Massräder werden bleiben.
Rahmen ist ein 90er Jahre Trecker RH60x60 - Originalaufbau Shimano XTR - kam hier aus dem forum, wir hatten eine tolle Zeit zusammen.
mir als Trecker zu klein, also habe ich Ihn mit RR-lenker aufgebaut, passte so ziemlich gut.
zu den Komponenten:
Umwerfer/Schaltwerk - 105 10fach
Schalthwbel - Dura Ace
Bremshebel - ultegra
Bremsen - vorne Mini-V hinten Cantilever
Kurbel - Truvativ Rolleur 52/39
Sattelsttütze - Ritchey PRO
Steuersatz - Stronglight Delta
Vorbau - Tange
Lenker - Syntace Racelight
Licht: Busch und Müller Eyc+Secula Plus
Laufradsatz Custom Build:
HR - Bitex rar12 28Loch Kinlin XR-270 - Sapim Laser/D-light und Alunippel - 3fach gekreuzt
VR - Shutter Nabendynamo 24Loch Kinlin XR-270 - Sapim Laser Alunippel - Radial
OHNE Sattel - OHNE Pedale

preis Ohne LRS - 250,-
mit lrs 450,-
zu teuer? ---> schreib ne pm

Vorzugsweise an Selbstabholer...
vor dem Verkauf bekommt das Teil noch eine Bikini-Wäsche, gegen Aufpreis gibts dann die Fotos

 
O.T. nur der Vollstaendigkeit halber...Der Peugeot, das abgebildete Teamfahrzeug, ist ein 404 Familiale
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen