• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Na, dann kennst du mich aber nicht. Ich würde das Rad sicher fahren.
Normal teile ich deine Einstellung, aber das Rad ist nicht zum fahren da. Vielleicht würde ich mal heimlich, wenn keiner schaut andere Räder rein machen (wegen der Reifen) und eine klizekleine Runde drehen. Nur wegen der Neugier...
 
Boah, ich such mir n Sponsor, der mir viel dafür Geld gibt, dass ich mir die Beine brechen und verlängern lasse - zwei Fliegen mit einer Klappe, hallo Bianchi! (Komm' mir ja niemand mit Oberrohrlänge!)
 


...während andere sie besitzen!? Diese Einstellung teile ich mal gar nicht! ^^ Wer niemals aufgibt und kämpft, bekommt alles!
 
Das schöne an so einem Rad ist im Gegensatz zu den Frauen, wenn ich es jetzt nicht hab, in 20 Jahren ist das Rad vielleicht sogar (subjektiv) noch schöner und ich kann auch mit 80 noch Verkehr damit haben.
Vielleicht ist es ja auch gut, noch Träume zu haben, die man sich mal erfüllen möchte. Man stelle sich das armselige Leben des Faliero mal vor. Alle Traumräder, die er haben will, sind bald fertig und stehen bei ihm. Aber was jetzt? Wozu in den biete-Thread schauen? Oder auf ebay? Nie wieder ein Rad zusammenschrauben? Nie wieder den Kick, ein seit Ewigkeiten gesuchtes Teil endlich bekommen zu haben? Das muss ja wie tot sein sein...
 


wo ist denn ein Hype`? das einzige was gehypt ist sind ein paar NIB Teile.

Wenn ein Rad welches schön gefertigt und mit den damals tollsten Teilen bestückt ist und auch noch gut da steht, dann sind doch 500 € oder mehr nicht viel.....
 
nee nicht für franzosen - für die geb ich nicht soviel geld aus - das waren leider deutsche
was macht man nicht alles aus vaterlandsliebe
aber ich hatte mal ein superleggero - das hab ich (sogar günstig) verkauft - dafür gabs 3 richtig leckere franzosen
 
wo ist denn ein Hype`? das einzige was gehypt ist sind ein paar NIB Teile.

Wenn ein Rad welches schön gefertigt und mit den damals tollsten Teilen bestückt ist und auch noch gut da steht, dann sind doch 500 € oder mehr nicht viel.....


- wenn die relation zu anderen rädern und herrstellern nicht stimmt nenn ich das hype
 
Oje....seht was ich angerichtet habe
Seiten voll mit Gefühlsausbrüchen.
Tut mir leid

Mir hast du mit dem Rad grosse Freude bereitet. Ich finde es ein super Rad von einer Firma, die sehr viel Radsport-Geschichte mitgeschrieben hat.

Da musst dir nichts leid tun. Vielleicht sollten, die es betrifft, mit ihrem Psychiater oder Psychologin besprechen warum sie die Schönheit und Eleganz dieses Rades nicht aushalten.
 
da war zb vor ca anderthalb jahren gregor brauns benotto team zeitfahrrad in der ita bucht - wie sauer bier -
das ging erst weg als der verkäufer bis auf unter 800,- runter ist - zeitgleich sind 2 oder 3 serien bianchis
vom schlage superleggera, x3 für je über 1300,- verkauft worden (habs noch nicht mal bis zum ende beobachtet)

letztes jahr wurde ein nos 1983er gitane team pro für 3 mille verkloppt - deutlich seltener (max 200 stk produziert)
geschichtlich viel interessanter und relevanter (ok - ohne tasche und trikot )

und das preisverhältniss zu den richtig alten und seltenen rennrädern mal ganz abgesehen
helyett special mitt 50er jahre 1500,-
 
Da musst dir nichts leid tun. Vielleicht sollten, die es betrifft, mit ihrem Psychiater oder Psychologin besprechen warum sie die Schönheit und Eleganz dieses Rades nicht aushalten.

schönheit hin oder her - es geht hier um die relation von preisen da kann dir dein psychiater auch wenn er
schweizer mit italienischen wurzeln ist nicht weiterhelfen

isch haaabe feeertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitte bietet doch mal schöne Räder aus Deutschland und Frankreich, gerne auch England an, damit solche dämlichen Kommentare schnell nach
hinten verschwinden.
Sorry Herr @faliero zu meiner Psychologin gehen ich wegen anderen Problemen , aber nicht wegen so einer Kiste.
 
Dann ist wohl die Seltenheit nicht das einzige Argument. 50er Jahre Bianchi RR bekommste auch eher für den Preis, den hier das Centenario erzielen soll und für 1300 bekommt man heutzutage ein Superleggera oder X3 nur noch mit viel Glück. Auch wenn es davon mehr gab.
 
nee hilde - da stimmt einfach was mit den preisen nicht
nen 50 er jahre top bianchi gabs letzten sommer für 2500,-
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen