• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Gitane Rahmenset, 55 M-M (56 M-OK), Oberrohr: 55 M-M
BSA Tretlager, Steuersatz inklu, 126mm, Sattelrohr 26,0, Ösen an beiden Ausfallenden
In den 80er neu lackiert, kein Pulverlack (soweit ich urteilen kann). Je nach Winkel und Sonneneinstrahlung leichtes Farbschimmern
Da wo die Schelle zur Zugführung sitzt ist Lack abgeplatzt, ein wenig Rost ist an der Stelle vorhanden. Ebenso aufgekratzt an der Stelle wo die Schalthebelschelle sitzt (auf Wunsch sind beide Schellen für 5€ mit dabei), sonst nur eine kleine Macke am Oberrohr, sonst ziemlich guter Lackzustand

Preis: 65€ reserviert
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS

Gipiemme Sprint Naben - laufen Seidenweich, für Schraubkranz (not included)
Felgen - Schlauchis von Mavic -> G.E.L.280 geöst, dezent angebremst, vorne chrom, hinten dunkel anodisiert.
Reifen - vorne: wolber classic 290. hinten: Vittoria competition rally 21

orgiginal schnellspanner sind auch dabei. chrom in gutem zustand!

wurden vom vorbesitzer nur auf der Rolle gefahren, von mir nur bei Schönwetter und das eher sporadisch







VB 44, bei Abholung in Berlin

34€ fest wenn die dieses WE noch weggehen!

erstmal reserviert - update: 19.10., 13:37. der interessent schrie nur kurz hier und meldet sich seit dem nicht mehr. Wer Interesse hat, kann gerne noch mal Kontakt aufnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
weg

Gipiemme Gruppe Sprint/Dual Sprint
(eigtl. sollte ich das ja zurück in die Bucht werfen ...)



Sehr schön



Hoods DiaCompe, müßte man mal etwas zurechtschnibbeln



Pedale zugekauft, noch nix dran gemacht, Haken Galli



Steuersatz und Innenlager (wie sich das gehört ITA) laufen beide 1a


Kurbel 170 mm, 52-42, alles dabei, Logo geprägt, schön polierbar



Der UW ist mit Schelle, in Anlöt ist der nur für FrenchBrazeOn zu haben



Bischen unscharf, Vorbau 110 mm, Lenker 42 a-a, beides in schön



195 € plus Versand, Lenker-Vorbau würde ich zur Not noch rauspellen, dann 170 plus
 
Zuletzt bearbeitet:
For Kids only? Neue SIDI Rennschuhe in Größe 37, vom Saum löst sich das Leder , kann man gut sehen.
19,90 mit Versand innerhalb D.


Der beste Sommerschuh den ich je gefahren bin aber leider VIEL zu klein.
Sollte den jemand in 47 über haben bitte sofort zu mir.
 
ITM Sattelstütze 27,2mm ordentlicher Zustand mit einigen Kratzern 12€

Kalloy Sattelstütze 27,2 ordentlich mit Kratzer,abgesägt 5€

Selcof Sattelstütze 27,2mm ordentlich mit Kratzer 10€

Rubis Sattelstütze INNEN GEKLEMMT 26,6mm top Zustand 80€

Pedale Shimano 105 gut aber wie üblich mit Gebrauchsspuren 8€

ITM Lenker, Maße 42cm außen Klemmung 26mm top im Klemmbereich mit Kleberesten 15€

ITM Vorbau 22,2 / 26 / 90 (mm) top Zustand 20€

Preise zzgl Versand z.B. Warensendung oder Päckchen



 
Zuletzt bearbeitet:
Der beste Sommerschuh den ich je gefahren bin aber leider VIEL zu klein.
Sollte den jemand in 47 über haben bitte sofort zu mir.

Ich habe den jetzt nicht, nur mal interessehalber: Echte 47 oder Sidi-Größe?

In nominell 47 habe ich noch den Adidas-Klassiker und der ist mir leider zu groß. Selten aber wahr.

 
Ich habe den jetzt nicht, nur mal interessehalber: Echte 47 oder Sidi-Größe?

In nominell 47 habe ich noch den Adidas-Klassiker und der ist mir leider zu groß. Selten aber wahr.


GEILOMAT
Bitte um eine Nachricht mit Bildchen und Angebot.
Brauche tatsächlich 47.
Also die Sidi 48?
 
GEILOMAT
Bitte um eine Nachricht mit Bildchen und Angebot.
Brauche tatsächlich 47.
Also die Sidi 48?
Sollte der dir nicht passen, dann bitte das Angebot an mich, inclusive Fußlängenmessung. Den Schuhgrößen traue ich sowieso nicht. Ich habe ja alleine Laufschuhe von Größe 47 bis 49,5 hier stehen....
 
Hinterrad: Campagnolo Nuovo Gran Sport Nabe mit unbekannter Felge (leichtes Hochprofil), 36 Speichen, Campa Schnellspanner und 5fach Schraubkranz zu verkaufen. Einbaubreite 120 mm. Ersatzhinterrad, an sich guter Zustand. Hat nureinen klitzekleinen Höhenschlag von unter einem mm, den man beim Fahren nicht merkt, dreht sonst weich und rund. Mit neuwertigem Kenda Drahtreifen in 28 mm. Auf den Bildern ungeputzt! 40 Euro komplett plus 10 Versand oder Selbstabholung!





 

Anhänge

  • IMG_4442.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 27
hab geputzt:
 
105 Bremsen, 21€ inkl. Versand
GP4 (36L) LRS, 126mm, 105 GA Naben laufen gut, Conti Giro Schlauchreifen (der hintere hat 'ne Beule), 51€ inkl. Versand
Sugino Super Maxy Kurbel inkl. passendem BSA Innenlager, 53/42, 170mm, schöner Zustand, nur schmutzig 45€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • DSCF6138.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF6139.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 28
GEILOMAT
Bitte um eine Nachricht mit Bildchen und Angebot.
Brauche tatsächlich 47.
Also die Sidi 48?
Sollte der dir nicht passen, dann bitte das Angebot an mich, inclusive Fußlängenmessung. Den Schuhgrößen traue ich sowieso nicht. Ich habe ja alleine Laufschuhe von Größe 47 bis 49,5 hier stehen....

Meine Erinnerung hat mich schon wieder getrogen, auf der Sohle steht was von 48.



Passt das?
 
Da wird es nicht viele Menschen geben, die dort hinein passen. Bei Basketballclubs versuchen...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen