• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Amstel Gold Jedermann

Vollständige Seite anschauen…
Also den Satz habe ich nirgends bei mir gefunden, aber ich kann, wenn ich eingeloggt bin den "Bezahl Button" drücken und könnte bezahlen.

Eine Mail habe ich auch nicht bekommen.

Entweder mir fehlen die Niederländisch Kenntnisse oder ich bin blind.

b
 
Auch grad die EINLADUNG bekommen!

b
 
hay, wenn ich zahlen will steht das was von Amstel Gold Race 2013

habt ihr das auch?
 
ok.... hat sich erledigt....
scheint ein fehler der website zu sein.
auf NL stimmt es, wechselt man auf english steht dort 2013
 
Weiß jemand, ob es eine Chance gibt, auf welchem Wege auch immer einen Startplatz zu bekommen?
 
Ich hätte einen für die 150 km Strecke abzugeben, falls es überhaupt geht.

Danke für das Angebot und bitte nicht falsch verstehen, aber die Langdistanz über 250 km wäre super. Die Fahrt da ´rüber soll sich lohnen, auch, wenn es noch früh im Jahr ist.

Vallo
 
Danke für das Angebot und bitte nicht falsch verstehen, aber die Langdistanz über 250 km wäre super. Die Fahrt da ´rüber soll sich lohnen, auch, wenn es noch früh im Jahr ist.

Vallo
Ist theoretisch egal, welche Strecke du angemeldet hast. Bin für 200 gemeldet,mache aber die 250.
 
du kannst auch fahren ohne gemeldet zu sein...wer sollte Dich davon abhalten???
 
Falls wer für mich fahren möchte, für 30€ gebe ich meinen Startplatz ab. Hab Schlüsselbeinbruch. Weiteres bitte per PN.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen