• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

600km Tour Hunsrück-Eifel-Rheintal - jemand Lust einen Teil mit zu fahren?

Vollständige Seite anschauen…

inki4668

Mitglied
Registriert
23 Mai 2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich werde am kommenden Sonntag 6. und Montag 7.8. eine 600km/6000hm Tour Alzey-Trier-Köln-Koblenz-Mainz (https://ridewithgps.com/routes/23417313) machen - quasi als privater Test für die Teilnahme an 600er Brevets.
Die Fahrtdauer soll deshalb nach Brevet-Regeln 40 Stunden (inclusive Pausen) nicht übersteigen und ich peile für die Fahrt einen hoffentlich auch am Ende noch gemütlichem 20-24er Schnitt netto an.

Start ist in Freimersheim bei Alzey am 6.8. um 4:00 Uhr.

In Schweich bei Trier werde ich wohl zwischen 13 und 14 Uhr sein, in Daun gegen 16/17 Uhr
Von Köln aus werde ich nach einer Schlafpause in der Nacht zu Montag den Rhein hoch fahren - vermutlich zwischen 7 und 10 dann in Koblenz vorbei kommen und 4 Stunden später in Mainz...

Hätte hier jemand Zeit und Lust mich einen Teil der Strecke zu begleiten?
Bis Trier habe ich wohl Begleitung - danach bin ich stand jetzt noch alleine. Über Mitfahrer würde ich mich freuen...

Schönen Gruß,
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen