• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

440 km-Rennradfahrt im Winterpokal: 25 Stunden im Sattel bei 4 Grad

Vollständige Seite anschauen…
Wow - und ich dachte schon, dass ich nen Knall hab', aber dagegen bin ich ja noch normal. Ernsthaft, Hut - oder vielmehr Helm - ab, nach so einer Aktion wäre ich wohl tagelang krank.
 
Sehr geil! Völlig unprätentiös einfach mal durchgezogen, dabei diese treffenden angenehmen Kommentare.
Kanal ist abonniert.
Respekt und allzeit genug Grund unter den Reifen.
 
Kann mich den beiden „Vorschreibern“ nur anschließen, echt Wahnsinns Leistung, besonders mental absolut stark. 25h auf dem Bock sind so schon ne Herausforderung, aber das bei dem Wetter ist doppelt so hoch anzusetzen.
 
Und sowas macht er ja auch nicht zum ersten Mal! Auch sonst kann er einfach nicht normal Radfahren
Extrem starke Leistung!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen