- 110TF in der Ebene auf Dauer - da muss oben raus bei Antritten schon !!deutlich!! mehr gehen - dann gehen auch 73 hinterm Kohlenlaster...
Ich weiĂ nicht wie gut du lesen kannst, aber falls doch dann erkennst du vielleicht den Unterschied zwischen dem was ich behauptet habe und dem was du mir unterschieben willst.
Nein, das ist im Windschatten von einem LKW keine Kunst (sollte aber schön voll sein, das die Beschleunigungsphase bis 60 langsam ist, bei den neuen 500+PS Dingern geht das nicht mehr - immer wieder kurz auf ĂŒ140 TF - du musst nĂ€her an deinen Kumpels im Windschatten dran bleiben...Mit 50/12?! Du Tier!
Nein, das ist im Windschatten von einem LKW keine Kunst (sollte aber schön voll sein, das die Beschleunigungsphase bis 60 langsam ist, bei den neuen 500+PS Dingern geht das nicht mehr - immer wieder kurz auf ĂŒ140 TF - du musst nĂ€her an deinen Kumpels im Windschatten dran bleiben...
Ja, sorry fĂŒr meine gegenteilige Unterstellung, aber es nervt einfach falsch zitiert zu werden, selbst nachdem man darauf nochmals hingewiesen hat.Ich bin durchaus des Lesens mĂ€chtig.
Das ist natĂŒrlich ein guter Punkt: Man weiĂ nicht, wieviele Leute ohne Knieprobleme da ĂŒberhaupt rein klicken?20% der Forenteilnehmer, die sich fĂŒr Poll-Threads zum Thema Knieprobleme interessieren. Das ist wirklich weder ĂŒberraschend noch aussagekrĂ€ftig.
Das ist natĂŒrlich ein guter Punkt: Man weiĂ nicht, wieviele Leute ohne Knieprobleme da ĂŒberhaupt rein klicken?
Aber schau die mal diese Umfrage an;
Rauchen trotz Sport / Triathlon
Da sind 85% Nichtraucher.
Wenn mein Sohn eines Tages mal um 22.30 Uhr ins Schlafzimmer kommt und uns beim XXX erwischt, dann weiĂ er mit absoluter Sicherheit, dass es nicht das erste mal ist...Der ist 11 und nicht blöd - Lehrer ĂŒbrigens auch nicht...
"Ein Triathlet raucht nicht."
Einer meiner Bekannten war auch laufend am Leute bequatschen, dass an RennrÀder keine Ventilkappen gehören. Weil mir das irgendwann zu peinlich wurde, schraubte ich mir welche dran.
Kannst du meine gelben Ventilkappen noch toppen?
Hallllooooo.....
Darf ich nochmal an das eigentliche Thema erinnern? Es muĂ auch nix geschrieben werden, wenn es nix dazu zum schreiben gibt.
Bis vor ungefĂ€hr zwanzig BeitrĂ€gen war das ein sehr interessanter und aufschluĂreicher Fred. Jetzt verlĂ€uft er sich gerade und kriegt auch noch den falschen Geschmack....
Vielmehr ist eigentlich nur plausibel, dass Hobbyfahrer andere Ăbersetzungen brauchen als Profis, insbesondere wenn sie auch noch relative AnfĂ€nger sind und hier nach passender Ăbersetzung fragen.
Deinem Namen nach wĂŒrde ich ja eher sagen, du bist einer der schwereren Fahrern, aber auch so, seh ich eigentlich keine GrĂŒnde fĂŒr 2-fach. 2-fach ist eben "in" und manche schauen dich blöd an, wenn sie deine 3-fach Kurbel sehen (wen interessiert das ĂŒberhaupt?). 2-fach wiegt 100g weniger, was bei Hobbyfahrern sowieso total egal ist.
3-fach hat eine wesentlich geschmeidigere Schaltung mit weniger KraftsprĂŒngen, und eben auch fĂŒr NotfĂ€lle noch ein Rettungsblatt mit 30 ZĂ€hnen. Wenn deine durchschnittliche Kraftleistung auf einem gewissen Niveau ist, hast du mit beiden Versionen, das Problem, dass du viel Schalten musst, weil das groĂe Kettenblatt zu groĂ ist, und das mittlere zu klein
Insofern kann ich dir nur zu ner 3-fach Schaltung raten. Die gibts zudem oft noch gĂŒnstiger, weil sie eben nicht so "begehrt" sind.