• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

„Der Kleinkram-Brief“

Vollständige Seite anschauen…
Heut hat mich ein Brief mit zwei Briefen erreicht

Wie vereinbart gehen zwei Nasenscheiben für Pedalachsen an @Nik S. und er hat somit noch die Wahl sich aus dem folgenden Sammelsurium etwas rauszupicken. Wenn nicht, gibt es die Scheibchen einfach so.



Zwei Nasenscheiben für Pedalachsen wären dann also noch drüber und kommen in einen Umschlag mit wahlweise einer Auswahl oder allen der folgenden Teile.
(Eigentlich wollte ich noch Schalthebeladapter für Anlötsockel anbieten, aber da war jemand schneller )



Federn für ein Simplex-Schaltwerk. Die linke ist NOS und kam damals auch von einem netten Forumsmitglied. Eine hab ich selber schon verbaut und damit einem Gipiemme Crono Sprint (Simplex SX610) Schaltwerk zu neuem Leben verholfen



Rote Endkappen für Pedalriemen. Hat die nicht letztens jemand gesucht?





Eine Kurbel-Staubkappe (Metall nicht Plastik!) von Sakae



Feuer frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui! Da war die Post aber schnell.
Freut mich, das alles gut angekommen ist.
 

Niemand irgendwas? Jetzt fühle ich mich, als hätte ich nur ollen Plunder in den Kramkisten

Wäre doch schade, wenn die schöne Idee hier schon im Sande verläuft.
 
Zwei Nasenscheiben für Pedalachsen wären dann also noch drüber
Upps, ich habe das hier gerade mal kurz überflogen.....wenn also alle mit
den Nasenscheiben versorgt sind und noch zwei über sind, würde ich
gerne mal Interesse bekunden.
 
Super. Freut mich das es weitergeht.
?
Schönes Wochenende euch allen
Rabe
 
Belegen kann ich es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher daß der Aufkleber noch aus den 80ern ist.
 
Abdeckkappen für eine Thun-Kurbel könnte ich tatsächlich vielleicht gebrauchen
Angekommen, Danke
Ich weiss noch nicht, wo die dran kommen. Entweder auf eine wirklich leichte MTB-Kurbel für's Reiserad oder an ein pSSp (pseudoSingleSpeeder mit Torpadoantrieb).

Erstmal ausprobiert, passt



und einsortiert

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen