Ein neues Video von Orbea begleitet die Frauen des WNT Rotor Teams bei der Vorbereitung auf die Strade Bianche. Schön sind darin nicht nur die Landschaft und die Aufnahmen aus Training und Rennen, sondern vor allem, dass man von den Teamfahrerinnen aus erster Hand etwas über das Semi-Gravelrennen in Italien und den Frauenradsport erfährt, wie etwa, dass die Frauen Rennen am gleichen Tag wie die Männer begrüßen. Bemerkenswerte Stellungnahme: „Ich denke, der Sport bewegt sich Richtung Gravel. Ich meine, es ist für die normalen Rennradfahrer so viel sicherer“.

Wie gefällt euch das WNT Rotor Video von Orbea?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!