Das Team von Rennrad-News wünscht allen Lesern, Forums-Nutzern und Freunden schöne Feiertage und viele wunderbare Rennrad-Geschenke – ride safe!

Das Wetter lädt nicht gerade ein, noch eine vorweihnachtsabendliche Runde auf den Straßen zu drehen. Besonders Motivierte wagen sich „über die Tage“ dennoch an die Rapha Festive500. Ziel ist es, zwischen Weihnachten und Neujahr 500 Kilometer abzuspulen. Wer seine epischen Ausfahrten elektronisch dokumentiert und an Rapha sendet, kann sich außerdem Hoffnung auf einen von vielen Preisen machen. Aber auch weniger ehrgeizige Weihnachtsausfahrten haben es verdient, festgehalten zu werden. Wir hoffen, ihr habt Gelegenheit, ein paar entspannte Rennradkilometer zu fahren, Laufrunden zu drehen oder Bahnen zu ziehen – der Winterpokal läuft ja auch noch. Natürlich spricht rein gar nichts dagegen, die Beine „zwischen den Tagen“ einfach hoch zu legen. Wenn ihr einen fahrradfreundlichen Weihnachts-Gruß senden wollt: In der Gruppe Rennrad-Weihnachten haben wir ein paar Bilder zur freien Verfügung abgelegt. Jeder ist herzlich eingeladen, dort ebenfalls „rennradliche“ Weihnachtsbilder zu hinterlassen.

  1. Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!