Das Team von Rennrad-News wünscht allen Lesern, Forums-Nutzern und Freunden frohe Feiertage und viele wunderbare Rennrad-Geschenke – ride safe!

Auch wenn 2020 ein besonderes Jahr war, blieb Rennradfahren das ganze Jahr über draußen wie drinnen möglich – und sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch für den Erhalt des körperlichen Wohlbefindens war es eine der besten Optionen. Zum Jahresende legen manche noch einmal einen Endspurt hin, um ihre Kilometer abzurunden oder wagen sich an Challenges – zum ersten Mal gibt es dabei für die Weihnachtsmänner und -frauen auf dem Rennrad auch im Winterpokal noch etwas zu holen bei unserer Weihnachts-Trophy.Es spricht aber auch rein gar nichts dagegen, die Beine „zwischen den Tagen“ einfach hoch zu legen.

Nicht zuletzt gibt es heute hier auf MTB-News noch einmal die Chance einen richtig großen Preis zu gewinnen und dabei Gutes zu tun: Im Lostopf ist ein Canyon Gutschein im Wert von 5.000 €.

Frohe Feiertage!

  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Weihnachten & Rennrad: Wir wünschen frohe Feiertage!

    Das Team von Rennrad-News wünscht allen Lesern, Forums-Nutzern und Freunden frohe Feiertage und viele wunderbare Rennrad-Geschenke – ride safe!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Weihnachten & Rennrad: Wir wünschen frohe Feiertage!
  2. benutzerbild

    Nik_Velo

    dabei seit 07/2018

    Wünsche ebenso allen erholsame, sportliche und familäre Weihnachten. Danke an alle die mir im Forum dieses Jahr Tipps gegeben haben oder eine schöne Zeit beschert. Feiert schön! smilie
  3. benutzerbild

    Pannerace

    dabei seit 01/2011

    Danke + gute Wünsche an die Forumsbetreiber!

    Habe heute (auch dank WP) einen Weihnachtsbesuch mit dem Rad durchgeführt.

    Guten Rutsch !!
  4. benutzerbild

    arno¹

    dabei seit 11/2007

    alles gute und immer luft im reifen!

    arno
  5. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.😀

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!