Das Team von Rennrad-News wünscht allen Lesern, Forums-Nutzern und Freunden frohe Feiertage und viele wunderbare Rennrad-Geschenke – ride safe!

Auch 2019 Jahr lädt das Wetter nicht gerade ein, eine weihnachtsabendliche Rennrad- oder Gravelrunde auf den Straßen zu drehen. Einige Unverzagte wagen sich dennoch „über die Tage“ an die Rapha Festive500. Zum zehnten Mal gilt es, dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr 500 Kilometer abzuspulen. Zum ersten Mal gibt es dazu eine Gruppe in Rennrad-News-Forum zum gegegenseitigen Austausch.

Aber auch weniger ehrgeizige Weihnachtsausfahrten haben es verdient, festgehalten zu werden. Wir hoffen, ihr habt Gelegenheit, ein paar entspannte Rennradkilometer zu fahren, Laufrunden zu drehen oder Bahnen zu ziehen – der Winterpokal 2019 läuft ja auch noch. Wer sich rund um Sylvester zu einem Gravelride treffen will, findet im letzten Muddy Monday noch ein paar Anregungen dazu.

Natürlich spricht rein gar nichts dagegen, die Beine „zwischen den Tagen“ einfach hoch zu legen. Wenn ihr einen fahrradfreundlichen Weihnachts-Gruß senden wollt: In der Gruppe Rennrad-Weihnachten haben wir ein paar Bilder zur freien Verfügung abgelegt. Jeder ist herzlich eingeladen, dort ebenfalls „rennradliche“ Weihnachtsbilder zu hinterlassen.

Nicht zuletzt gibt es heute hier auf MTB-News noch einmal die Chance einen richtig großen Preis zu gewinnen und dabei Gutes zu tun: Im Lostopf ist ein Cannondale Habit Carbon SE im Wert von 4.499 €.

Frohe Feiertage!

  1. benutzerbild

    dNovel

    dabei seit 07/2018

    Wünsche ebenso allen erholsame, sportliche und familäre Weihnachten. Danke an alle die mir im Forum dieses Jahr Tipps gegeben haben oder eine schöne Zeit beschert. Feiert schön!
  2. benutzerbild

    Pannerace

    dabei seit 01/2011

    Danke + gute Wünsche an die Forumsbetreiber!

    Habe heute (auch dank WP) einen Weihnachtsbesuch mit dem Rad durchgeführt.

    Guten Rutsch !!
  3. benutzerbild

    arno¹

    dabei seit 11/2007

    alles gute und immer luft im reifen!

    arno

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!